Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie beweist man, das man auf einem normalen Rad und nicht einem E-Bike gesessen ist, wenn man ohne PM fährt? :rofl:

Nicht, dass mir das jemals passieren würde :D

Ich vergleiche immer nur meine eigenen Zeiten, und freue mich, wenn ich eine persönliche Bestleistung bei einem Segment geschafft hab. Von den Top Zeiten bin ich weit weg :rolleyes:

 

Zb wenn man auf einem zackigen Höhenprofil eine annähernd lineare Geschwindigkeitskurve sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie beweist man, das man auf einem normalen Rad und nicht einem E-Bike gesessen ist, wenn man ohne PM fährt? :rofl:

 

Kann schon wirklich ein Problem sein, wenn dich jemand ärgern will. Du hast dann noch einmal die Möglichkeit auf

 

If you select "The activity is fine, trust me" the flag will be dismissed. If the activity is flagged a second time, the option to dismiss the flag will not be available, and choosing one of the other options is suggested.

 

zu klicken. Dann kann der andere noch einmal flaggen und dann besteht die Möglichkeit nicht mehr "unzuflaggen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man gili flaggen kann ist mir ein rätsel;)

 

einmal wars sogar eine berechtigte "Flaggung", da hat mein GPS gesponnen und ich hätte dadurch einen bergab-kom geholt.

 

also die Funktion ist schon sinnvoll, ich hätt das in dem Fall nie bemerkt, weil das Segment "hidden" war und mir auch kein kom angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es sinnvoll ist, glaube ich gleich. ich glaube nur nicht, dass strava dem kläger mehr glaubt - sonst gäbe es hier einige koms nicht mehr*

 

 

 

Probiers mal, geht sofort! zB bei dem/der mit dem Flugzeug.

 

Ich habe auch mal einen Ebiker geflaggt, der einen Uphill KOM hatte (nicht von mir genommen, aber aus Prinzip geflaggt. Der hatte sogar Bilder von seinem Ebike bei der Aktivität).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Beschreibung zum flaggen ist ja witzig. Sinngemäß: Beim Kommentar viel Text eingeben, dass ist am wichtigsten bei der Beurteilung des Einspruchs.

Dann sollten sie das Feld auch größer machen. Nichts nervt mehr, als ein mini Feld wo man mehr als eine Zeile text eingeben will (wo dann noch zusätzlich scroll bars eingeblendet werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich an das Gute im Menschen glaube und denke, dass 99% irrtümlich was machen (zB Radfahrt als Lauf eingeben) und demgemäß auch keinen Einspruch erheben.

 

Die Ebiker, die KOMs holen und dann noch darum kämpfen, gibts wahrscheinlich auch, aber zumindest nicht so viele. Und wer bei Zwift um irgendwas kämpft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich an das Gute im Menschen glaube und denke, dass 99% irrtümlich was machen (zB Radfahrt als Lauf eingeben) und demgemäß auch keinen Einspruch erheben.

 

Die Ebiker, die KOMs holen und dann noch darum kämpfen, gibts wahrscheinlich auch, aber zumindest nicht so viele. Und wer bei Zwift um irgendwas kämpft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

 

Da Lans hat erst gewaltig viele Laufsegmente ge"kom"t weil er wahrscheinlich mit einer GPS Uhr gefahren ist. Da hatte er viele nette Kommentare bei seinen Aktivitäten. Jetzt hat erst auch noch notwendig bei Strava zu "dopen" :D

Lance.JPG

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Es gibt jetzt drei verschiedene "Summit"-Pakete. Wenn du zum Beispiel nur die Analysefunktion brauchst und dir der Rest am Popo vorbei geht, muss du nicht für alles zahlen (ich glaub es waren vorher 8€/Monat), sondern du nimmst das Analyse-Paket um 23€/Jahr. Hab ich jetzt zum Beispiel so gemacht. In Verbindung mit einem Powermeter ist es schon ganz praktisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt drei verschiedene "Summit"-Pakete. Wenn du zum Beispiel nur die Analysefunktion brauchst und dir der Rest am Popo vorbei geht, muss du nicht für alles zahlen (ich glaub es waren vorher 8€/Monat), sondern du nimmst das Analyse-Paket um 23€/Jahr. Hab ich jetzt zum Beispiel so gemacht. In Verbindung mit einem Powermeter ist es schon ganz praktisch.

 

Und wie ändere ich von Premium(jetzt Summit) auf Analyse? I bin zbled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...