Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja bei 5.000m²+ Rasenfläche und Handrasenmäher kann da schon was zusammen kommen ;)

 

ich gestehe, ich hab das mal aus interesse gemacht, es waren 8,5km und einige 100 höhenmeter am ende nach 6h arbeit. jetzt hab ich schwarz auf weiß, wieviel bier ich nachher zum ausgleich brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Strava stört, oder ich nicht kann, ist dass man den täglichen TSS Wert, bzw. die Regeneration nicht manuell ändern, bzw, eingeben kann..

Wenn ich mit Fieber krank im Bett lieg, dann wird das als Regeneration gerechnet.. oder den Tagen wenn ich im Fitnessstudio bin.. da würde ich gerne manuell korrigieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Strava stört, oder ich nicht kann, ist dass man den täglichen TSS Wert, bzw. die Regeneration nicht manuell ändern, bzw, eingeben kann..

Wenn ich mit Fieber krank im Bett lieg, dann wird das als Regeneration gerechnet.. oder den Tagen wenn ich im Fitnessstudio bin.. da würde ich gerne manuell korrigieren können.

 

 

 

Ob du da mit Strava auf der richtigen Plattform gelandet bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Konto steht, dass im Dezember 23,99 Euro (hatte vorher 1 Paket) für ein weiteres Jahr abgebucht werden. Gestern kam allerdings eine Mail mit der Info, dass die Pakete abgeschafft wurden und ich dank meiner Loyalität nun 3 Monate Zugriff auf die neue Mitgliedschaft zum Preis meines Paketes erhalte. Keinerlei Info, wann die 3 Monate beginnen bzw. wann das nächste Mal wie viel zu bezahlen ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wär denn die Alternative ?

 

Aus meiner Sicht kommt da fast nur Golden Cheetha in Frage, oder eine Excel Tabelle.

Ich mache es mit Excel und führe neben Strava eine Tabelle in der Cloud, der Vorteil ist, dass ich auch schon in die Zukunft planen kann.

(also in der xls hab ich nur ein Kalender/Tagebuch mit Zeit/km/TSS Eingabe und gerechnet dann CTL und ATL bzw dann Monats und Jahreswerte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darin setze ich auch Hoffnung, weil ja nicht jeder, der einige Tausend € in ein Elektromoped steckt, dann noch +/-60€ für Strava übrig hat. :devil:

 

Unterschätze nicht die finanziellen Möglichkeiten der Radlmopedfahrer.

Habe neulich eine Jungfamilie mit ca. 10-jähriger Tochter überholt. Alle drei mit E-Scottfullies, auf der Straße wohlgemerkt.

Ich dachte, ich spinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Konto steht, dass im Dezember 23,99 Euro (hatte vorher 1 Paket) für ein weiteres Jahr abgebucht werden. Gestern kam allerdings eine Mail mit der Info, dass die Pakete abgeschafft wurden und ich dank meiner Loyalität nun 3 Monate Zugriff auf die neue Mitgliedschaft zum Preis meines Paketes erhalte. Keinerlei Info, wann die 3 Monate beginnen bzw. wann das nächste Mal wie viel zu bezahlen ist...

 

Hab ich auch bekommen. Meine Mitgliedschaft geht noch bis August. Bis jetzt ist noch nix geändert im Preis ab August. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass es ähnlich ist wie bei Handyverträgen, so lange man Altverträge weiterlaufen lässt bleiben alten Konditionen (dazu müsste man ev mal die AGB ansehen, wofür ich natürlich zu faul bin).

 

Ich hab im Februar bei irgend einer Aktion 12 Monate erworben, jetzt stand beim Konto interessanter Weise dass ab 2/2021 7,99 pro Monat fällig sind. Das hat mich daran erinnert das zu machen was ich eigentlich bei fast allen Abos mache, es vorsorglich mal zu kündigen/beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht:

"Your subscription was downgraded and will expire on 16 August 2020"

bis jetzt wär mir aber nicht aufgefallen, dass irgendwas anders ist (edit: dass irgendwas fehlt).

 

Das dürfte es erklären:

I am currently subscribed to just one or two packs, what will happen to my subscription?

To make sure our athletes are getting the most value from their subscription, one and two-pack subscribers with an active subscription now have access to all Strava subscription features for three months. You will be able to renew at your current price until August 19th. Your first renewal after August 19th will be at the all-access subscription price.

 

Ich hab jetzt mal auf verlängern geklickt (nur falls jemand so wie ich glaubt, der eine Klick wird ja nicht unmmitelbar das Abo verlängern - er tut es :D ) und ich hab nochmal um ein Jahr zum alten Preis verlängern können (ca. 23 EUR).

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht:

"Your subscription was downgraded and will expire on 16 August 2020"

bis jetzt wär mir aber nicht aufgefallen, dass irgendwas anders ist (edit: dass irgendwas fehlt).

 

Das dürfte es erklären:

I am currently subscribed to just one or two packs, what will happen to my subscription?

To make sure our athletes are getting the most value from their subscription, one and two-pack subscribers with an active subscription now have access to all Strava subscription features for three months. You will be able to renew at your current price until August 19th. Your first renewal after August 19th will be at the all-access subscription price.

 

Ich hab jetzt mal auf verlängern geklickt (nur falls jemand so wie ich glaubt, der eine Klick wird ja nicht unmmitelbar das Abo verlängern - er tut es :D ) und ich hab nochmal um ein Jahr zum alten Preis verlängern können (ca. 23 EUR).

 

oha interessant :))))

 

i find nur den verlängern Button nicht... ok vlt. weil meines eine Woche später ausläuft :f:

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht:

"Your subscription was downgraded and will expire on 16 August 2020"

bis jetzt wär mir aber nicht aufgefallen, dass irgendwas anders ist (edit: dass irgendwas fehlt).

ich glaube dass das nur bedeutet, dass du nicht automatisch verlängert wirst.

habe meine probeabo auch gekündigt (also die automatische verlängerung somit deaktiviert) und dann stand genau der gleiche text da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Strava stört, oder ich nicht kann, ist dass man den täglichen TSS Wert, bzw. die Regeneration nicht manuell ändern, bzw, eingeben kann..

Wenn ich mit Fieber krank im Bett lieg, dann wird das als Regeneration gerechnet.. oder den Tagen wenn ich im Fitnessstudio bin.. da würde ich gerne manuell korrigieren können.

 

Früher zumindest war ein zweiter Nachteil, dass sich die Fitness- und Ermüdungskurven nachträglich neu berechnen, wenn man die FTP verändert (aber für mich persönlich sind die TSS so und so nicht sehr hilfreich, weil längere Fahrten für mich ungleich mehr TSS bringen, als der gespürte Trainingseffekt daraus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher zumindest war ein zweiter Nachteil, dass sich die Fitness- und Ermüdungskurven nachträglich neu berechnen, wenn man die FTP verändert (aber für mich persönlich sind die TSS so und so nicht sehr hilfreich, weil längere Fahrten für mich ungleich mehr TSS bringen, als der gespürte Trainingseffekt daraus).

 

Jetzt kann man die FTP für gewisse Zeiträume festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha interessant :))))

 

i find nur den verlängern Button nicht... ok vlt. weil meines eine Woche später ausläuft :f:

 

Meines läuft erst im Jänner ab und kostet dann nur 23,99.- :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...