Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibts irgendwo im www Gutscheincodes für die Pro-Version oder hat jemand von Euch bitte welche?

 

Danke.

 

Gruß

 

Bud

 

Ich glaube, es gibt gerade einen Zeit-Gutschein für Strava-Kunden, wenn man Freunden die Pro-Version schenkt. Vielleicht kannst dich mit wem arrangieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß Euch,

 

sorry falls es schon einmal behandelt wurde, aber 56 Seiten durchlesen :f:

 

Vielleicht weiß jemand von euch, oder kennt jemand von euch eine Browsererweiterung oder so, damit Zwift oder andere virtuelle Fahrten nicht mehr im Feed angezeigt werden? Aktuell nimmt das ein wenig überhand ...

Ist ein wenig blöd wenn man Freunde die man kennt aus der Liste löscht, aber recht interessiert an den Playstation-Touren bin ich halt auch ned ...

 

Danke für hilfreiche Tipps :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

 

sorry falls es schon einmal behandelt wurde, aber 56 Seiten durchlesen :f:

 

Vielleicht weiß jemand von euch, oder kennt jemand von euch eine Browsererweiterung oder so, damit Zwift oder andere virtuelle Fahrten nicht mehr im Feed angezeigt werden? Aktuell nimmt das ein wenig überhand ...

Ist ein wenig blöd wenn man Freunde die man kennt aus der Liste löscht, aber recht interessiert an den Playstation-Touren bin ich halt auch ned ...

 

Danke für hilfreiche Tipps :-)

sollte mit "Sauce for Strava" möglich sein, es gibt eine Einstellung "Hide virtual activities (e.g. Zwift)" - https://chrome.google.com/webstore/detail/sauce-for-strava/eigiefcapdcdmncdghkeahgfmnobigha?hl=de

hab dieses Feature der Erweiterung aber noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke – hab mir dein "Sauce for Strava" für den Firefox herausgesucht, aber das hängt irgendwie ... :(

 

Bin aber dadurch auf "Str*Viewer" gestoßen – das funktioniert ganz gut, da kann man im Menü die ganzen Sportarten auswählen, die man alle nicht angezeigt bekommen will (Virtuell, Yoga, E-Bike, Spazieren,...). Das ist jetzt wesentlich übersichtlicher :)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Genau und deswegen habe ich nach mehreren Jahren alles gelöscht.

 

Hätte aus Prinzip gerne die 125.000 fertig gemacht, aber ich wollte nicht mehr, mir war die General headmap wichtig, die ist jetzt kostenpflichtig

Und ich bin jetzt der Anti KOM Typ, wenn ich stehen bleibe und fotografiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit Strava MTB Trails in Österreich finden? ZB über eine Heatmap von häufig befahrenen Trails?

 

Über die Segmente kann man auch gut sehen, wo die Leute fahren (und wie schnell) auch überall dort, wo man eigentlich nicht darf.

 

Eine Anekdote dazu: https://www.bicycling.com/news/a20032253/your-strava-data-could-be-used-to-ban-cyclists-from-trails/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe noch keine Erfahrung mit Strava und hätte folgende Frage.

 

Kann man mit Strava MTB Trails in Österreich finden? ZB über eine Heatmap von häufig befahrenen Trails?

 

In Trailforks sind ja keine Trails in Österreich online, da illegal.

Am Garmin Bikecomputer kann man MtbTrails anzeigen und navigieren.

Und das ohne bei Trailforks registriert zu sein, lediglich mit der Trailforks Connect IQ Erweiterung für Garmin.

In meiner Gegend sind u.A. Strecken vom Göttweiger Berg und Bikepark Königsberg vorhanden.

 

Weshalb sollte Trailforks in Österreich illegal sein?

Screenshot_20210303-225053_Chrome.jpg

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende Strava am Handy v.a. als Tourenbuch, manchmal schaue aber auch wo ich so stehe, wenn ich manche Trails flott durchfahre. Ganz durchschaut habe ich noch nicht alle Funktionen.

 

Man kann z.B. Segmente markieren. Ich dachte, damit ich nach absolvieren eines Segments während meiner Tour gleich die Zeit und sogar evtl Rang sehen kann. Wenn ich nach einem Segment stehen bleibe und aufs Handy schaue sehe ich aber nyx. Funktioniert das nur mit nur mit einem Gerät am Bike während man das Segment fährt oder hat das eine ganz andere Funktion?

 

Was Heatmaps bringen hab ich auch noch nicht durchschaut. Vielleicht kann mich da auch jemand aufklären. Hab die kostenpflichtige Version, bin Mountainbiker und fahre v.a. Trails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...