Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat sich dahingehend doch etwas verändert:

 

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/360043959831-What-s-changed-on-Strava-

 

Will free athletes efforts still be placed on the leaderboards even if they can’t see them?

Free athletes can still record unlimited efforts on segments, see if they got a PR and view the top-10 overall, and view segment times on past activities. To see how you stack up against others by leaderboard rank and to analyze your past efforts using the my results tool, you’ll need to subscribe. Everyone on Strava can create new segments.

 

In der Aktivität scheint das Segment trotz manuell angestoßener Auswertung der Ranglisten immer noch als PR auf, wird aber nicht im Leaderboard als neuer KOM geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sich dahingehend doch etwas verändert:

 

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/360043959831-What-s-changed-on-Strava-

 

Will free athletes efforts still be placed on the leaderboards even if they can’t see them?

Free athletes can still record unlimited efforts on segments, see if they got a PR and view the top-10 overall, and view segment times on past activities. To see how you stack up against others by leaderboard rank and to analyze your past efforts using the my results tool, you’ll need to subscribe. Everyone on Strava can create new segments.

 

In der Aktivität scheint das Segment trotz manuell angestoßener Auswertung der Ranglisten immer noch als PR auf, wird aber nicht im Leaderboard als neuer KOM geführt.

 

 

 

Das ist aber schon lange so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehr Geld für anderen Blödsinn rausgeschmissen, Strava nutze ich fast täglich, da sind die 60 Euro im Jahr auch noch zu verkraften.

 

 

Darum hab ich "rausschmeißen" auch unter Anführungszeichen gesetzt.

Ich schmeiss fast täglich Geld für Blödsinn raus, darum hab ich auch die 60, - in Strava investiert.

Was jetzt nicht heißen soll, dass Strava Blödsinn ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich "rausschmeißen" auch unter Anführungszeichen gesetzt.

Ich schmeiss fast täglich Geld für Blödsinn raus, darum hab ich auch die 60, - in Strava investiert.

Was jetzt nicht heißen soll, dass Strava Blödsinn ist! :)

 

Falls du bezahlt hast um in den Segmentbestenlisten zu stehen war es rausgeschmissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du bezahlt hast um in den Segmentbestenlisten zu stehen war es rausgeschmissen ;)
Da könntest du recht haben :D

 

Aber: In ein paar wenigen Segmenten bin ich Top 3. Was damit zusammenhängt, dass ich in einer Region unterwegs bin, mit den von Radlern sehr wenig befahrenen Straßen.

 

Der Hauptgrund, weshalb ich für Strava bezahle, sind die Livesegmente am Garmin Edge. Nebenher verwende ich auch die Routenfunktionen. Das Trainingstagebuch ist auch ein gutes Feature. Und eher selten aber doch, schaue ich die persönlichen Heatmaps aus bestimmten Zeitabschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir eigentlich eh gedacht.

Muss aber sowieso irgendein anderes Problem bei mir sein, denn bei anderen ohne Premium Account funktionierts auch noch immer.

 

Wobei KOM oder nicht sowieso egal, hatte mich nur gewundert warum es nicht richtig angezeigt wird.

Wichtiger wäre mir eigentlich der Vergleich mit meinen anderen Leistungen auf diversen Segmenten.

Aber das geht dann sowieso nur mehr mit Premium. Bin langjähriger SportTracks Nutzer,

aber leider gibt es dort keine Möglichkeit seine Leistung auf diversen Abschnitten zu vergleich so wie bei Strava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir eigentlich eh gedacht.

Muss aber sowieso irgendein anderes Problem bei mir sein, denn bei anderen ohne Premium Account funktionierts auch noch immer.

 

Wobei KOM oder nicht sowieso egal, hatte mich nur gewundert warum es nicht richtig angezeigt wird.

Wichtiger wäre mir eigentlich der Vergleich mit meinen anderen Leistungen auf diversen Segmenten.

Aber das geht dann sowieso nur mehr mit Premium. Bin langjähriger SportTracks Nutzer,

aber leider gibt es dort keine Möglichkeit seine Leistung auf diversen Abschnitten zu vergleich so wie bei Strava.

 

Glaub auch nicht, dass KOMs und Top10-Pokale nur Premium-User vorbehalten sind.

 

Jedenfalls dauert es oft Stunden bis zu einem Tag, bis der PR zu einem KOM oder Top10-Pokal in der Rangliste wird. Anscheinend muss da Strava noch abgleichen oder was überprüfen. Falls es bei einem Segment gar nicht geht, ist vielleicht irgendwas mit dem Abgleich schief gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sind die flybys verschwunden?

 

Bei mir in Safari und Chrome vorhanden, allerdings ist die Funktion ohnehin defacto tot seit diese bei den Nutzern per default deaktiviert wurde. Habe sie früher gerne genutzt, jetzt ist es aus meiner Sicht meist frustrierend, darum nutze ich es gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Sync:

Ich habe beim RAN einmal vergessen den Wahoo zu pausieren und jetzt ist er im Kofferraum mitgefahren. Kann ich diese Zeit irgendwie raus schnipsln

Ja, geht über die Desktopseite von Strava.

Aktivität öffnen, und dann die 3 Punkte anklicken (siehe Anhang)

Dann easy am Beginn oder Ende die Fahrt kürzen.

 

Screenshot_20220529-120112_Chrome.thumb.jpg.5ad0f4aff7e9c8bb4c3786a7c17f0813.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Heute war beim Abspeichern einer Aktivität sehr schlechter Inrernetempfang. Nach einiger Zeit gab es dann am Handy die Meldung, dass die Aktivität aufgrund schlechter Internetvernindung nicht abgespeichert werden konnte. 

 

Ich hab das weggewischt und mir nichts dabei gedacht, da normalerweise in den Bergen ohne Internetempfang, dann später die Aktivität synchronisiert wird.

 

Diesmal wurde die Aktivität aber nach 6 Stunden trotz guter Internetverbimdung nicht wieder hergestellt. Weder am Laptop noch Handy trotz Aktualisierung und Ab-/Anmelden.

 

Weiß jemand wie ich die Aufzeichnung wiederherstellen kann? Gibt es ein Verzeichnis am Handy oder sonstwo, wo man das GPX extrahieren kann ohne dass es vorher auf den Aktivitäten erscheint. Gefunden hab ich am Handy nichts mit dem Ordner Strava...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 27 Minuten schrieb chriz:

Na, da haben sie die gleiche Inflationsrate angeonmmen wie der ÖRV bei den Nenngebühren. Aber gut, alles endet irgendwann

 

edit: Bis zu 50% https://www.bikeradar.com/news/strava-price-remains-unclear/

 

edit2: Bei mir steht noch die gleiche Vorschreibung für 2023, wie ich sie für 2022 auch gezahlt habe (59.99/Jahr)

Bearbeitet von Moa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb chriz:

0 * 1,5 = 0

 

Bei Bezahl Accounts ist eine Erhöhung aber durchaus nicht sicher. Oder doch? Aber wie viel nun denn wirklich? Strava will es aber noch nicht sagen, sondern nur mal ankündigen...

DCRainmaker macht sich lustig über Stravas Preispolitik:

https://www.dcrainmaker.com/2023/01/strava-raises-prices-doubling.html

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...