Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schön langsam nerven die dauernden Änderungen bei Strava:

.

Seit ? synchronisiert mein Wahoo meine Routen nicht mehr von Strava. - Er holt sich die Routen, die für alle freigegeben sind, aber nicht mehr jene, die ich als "privat" gekennzeichnet habe.

.

Eigentlich fand ich es aber sehr sinnvoll, Routen nur für mich zu erstellen, verwenden und danach wieder zu löschen. - Jetzt muss man sie scheinbar öffentlich machen? … Oder ich check grad irgendetwas nicht?

.

Positiv find ich aber die Funktion, eine Aktivität für seine Abonenten, jedoch nicht für alle freizugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

.

Eigentlich fand ich es aber sehr sinnvoll, Routen nur für mich zu erstellen, verwenden und danach wieder zu löschen. - Jetzt muss man sie scheinbar öffentlich machen? … Oder ich check grad irgendetwas nicht?

.

Positiv find ich aber die Funktion, eine Aktivität für seine Abonenten, jedoch nicht für alle freizugeben!

 

 

Ich mach das genau so und zumindest letzte Woche hat es noch funktioniert ohne das ich die geplante Route öffentlich machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bei jedem so sein, trotzdem glaube ich dass es sich um einen Bug handelt, was sollte das für einen Sinn haben?

 

Datenschutztechnische Überraschung..? Wenn dir jemand das Händy fladert oder du es im Suff in einer 3 klassigen Spelunke verlierst kann der böse Dieb jetzt nicht mehr automatisch deine privaten Routen sehen und schlimme Dinge dadurch anstellen :sm:

 

..ich denke auch das es nicht gewollt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da soll noch einer sagen Strava ist für nix gut :p:

 

von Michael Gogls Facebook seite

 

Michael Gogl

18 Std. ·

Solche Fotos kann ich mit meinem Coach in Zukunft nur noch machen, weil ihm eine APP und viele engagierte Menschen das Leben gerettet haben.

 

Irrsinnige Storry. Gestern Nachmittag erreichten mich die schockierenden News, dass mein Trainer von einer Radausfahrt nicht mehr nach Hause gekehrt ist. Über Twitter wurde ein Suchaufruf gestartet. Radsportfans aus aller Welt halfen mit. Schnell kam jemand auf die Idee seinen STRAVA Account aufzurufen. STRAVA, eine Application auf die Radsportler ihre Ausfahrten hochladen können um Bestzeiten, Kilometer und Ausfahrten miteinander vergleichen können, war in diesem Fall ein wahrer Schutzengel. Nach seinem Sturz in einen Abgrund stoppte seine Ausfahrt über die APP automatisch und wurde ebenso automatisch hochgeladen. Dadurch konnte der Suchumkreis entscheidend eingeschränkt werden und ein Helikopter entdeckte ihn gegen 18 Uhr. Sieben Stunden nach dem Unfall, unterkühlt und mit einer starken Gehirnerschütterung aber am Leben.

 

Auf das wir noch viele Spaßfotos machen können. Get well soon Steven

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_112333.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gegoogelt, aber nichts gefunden: Einzelne Segmente von einer Fahrt kann man nicht löschen/aus den Bestenlisten verbergen? Konkret geht's ums Hadersfeld Segment, wo der Garmin manchmal schon vor der letzten Kurve denkt, man ist am Ziel. Meine Bestzeit resultiert aus so einem Fehler, möchte aber nicht unbedingt die ganze Fahrt löschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gegoogelt, aber nichts gefunden: Einzelne Segmente von einer Fahrt kann man nicht löschen/aus den Bestenlisten verbergen? Konkret geht's ums Hadersfeld Segment, wo der Garmin manchmal schon vor der letzten Kurve denkt, man ist am Ziel. Meine Bestzeit resultiert aus so einem Fehler, möchte aber nicht unbedingt die ganze Fahrt löschen.

Du könntest diese Fahrt als "privat" markieren, dann bleibt sie in deiner persönlichen Statistik erhalten, ist aber für andere nicht sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strava arbeitet am Übertragungsproblem der Routen zu wahoo:

 

Thank you for contacting Strava. Sorry about that! This is a known issue at the moment and wahoo and strava are working on a resolution for it. I apologize for the inconvenience. Unfortunately, I do not have a timeline for when this will be resolved. Hopefully very soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Strava arbeitet am Übertragungsproblem der Routen zu wahoo:

 

Thank you for contacting Strava. Sorry about that! This is a known issue at the moment and wahoo and strava are working on a resolution for it. I apologize for the inconvenience. Unfortunately, I do not have a timeline for when this will be resolved. Hopefully very soon!

 

mit einer Aktualisierung der wahoo app sollte das Problem der privaten Strecken behoben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...