Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

polar hat sich zu dem Thema geäußert: Team Polar Alle Strava Benutzer aufgepasst! Strava hat vor Kurzem seine Einstellungen für den Datenschutz geändert, sodass die Datenschutzeinstellungen aus Polar Flow nicht mehr von Flow nach Strava übernommen werden. Überprüfe bitte deine Datenschutzeinstellungen, indem du dich bei Strava anmeldest, falls deine Trainingseinheiten nicht nur in Flow, sondern auch in Strava privat bleiben sollen.

 

Bei mir passiert das schon 3-4 mal pro jahr. Ich lade die Datei in tcx runter und dann manuell auf strava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nutzt eine polar Uhr und strava für schwimmeinheiten?

Bei mir wird immer die Geschwindigkeit min/100m auf die bruttozeit gerechnet. Bei meinen Trainingskollegen (Suunto oder Garmin) rechnet er mit der netto zeit, quasi ohne pausen am Beckenrand usw. kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ist nur bei mir Strava seit 2-3 Tagen so lästig, dass ich mich nach jedem PC-Neustart neu anmelden muss? - Wohin ist der button "angemeldet bleiben" verschwunden?

 

Ich mach das immer so.

Cookies lösche ich automatisch nach jedem Beenden des Browsers...

Eventuell hat es mit einer neuen Einstellung deines Browsers zu tun und weniger mit Strava - aber es stimmt, dass das Hackerl für "angemeldet bleiben" seit kurzem weg ist. Vielleicht einen DSGVO Anpassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...