Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Flyby wurde aus Datenschutzgründen bei jedem deaktiviert.

Na, um das zu durchschauen ham sie eh lang genug gebraucht...

haums dem gemeinen volk (also nichtmitglieder) den "flyby" abgedreht - oder funkioniert der nur heut ned ???

Danke, dass du die Diskussion angestoßen hast.

Ich hab mich deshalb vor ein paar Tagen auch schon voll Paria gefühlt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weighted Average Power = gewichtete Watt (grob gesagt ohne Nullwerte) = Normalized Power.

https://amp.reddit.com/r/Strava/comments/4pa8yn/is_stravas_weighted_average_power_the_same_as/

 

Aber normal sind die NP-Watt höher als die Durchschnittswatt.

 

Du solltest auf Strava aber die Durchschnittswatt auch sehen eigentlich. Oder ist der erste Screen eh auch aus Strava?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss ich das tun ?

beim aufzeichnen am device? oder beim auswerten auf connect?

 

Müsste am Gerät sein, aber ich hab (Gott sei Dank) schon länger keinen Garmin mehr, Garmin hat (schwachsinnigerweise) defaultmäßig Nullwerte draußen, alle anderen haben es umgekehrt.

Beim 820 sagt Google: Einstellungen > System > Datenaufzeichnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste am Gerät sein, aber ich hab (Gott sei Dank) schon länger keinen Garmin mehr, Garmin hat (schwachsinnigerweise) defaultmäßig Nullwerte draußen, alle anderen haben es umgekehrt.

Beim 820 sagt Google: Einstellungen > System > Datenaufzeichnung

 

danke.

aber verstehen kann ich das nicht warum so was bei der aufzeichnung gemacht wird und nicht bei der auswertung.

ausser es gibt keinen mehrwert in den gesammelten datenpunkten weil man das gleiche aus benachbarten datenpunkten bei der auswertung ableiten kann und damit speicher und rechenzeit am geraet spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmals nachgedacht, man muss es sicher am Gerät und aug Connect einstellen.

Am Gerät damit es während/nach der Fahrt an Gerät richtig dargestellt wird, in Connect ebenfalls. In der fit Datei sind natürlich immer alle Daten drinnen.

Strava hat Nullwerte immer drinnen.

 

klingt logisch. das geraet hat ja auch eine darstellung/auswertung.

 

hab gestern ganz connect und garmin support abgesucht aber bislang noch kein setting dafuer gefunden....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...