die Fotos sind in halbwegs chronologischer Reihenfolge
noch ein paar Eindrücke von unterwegs
die Fotos sind in halbwegs chronologischer Reihenfolge
ihr seht schon -bis (fasr) zum Schluss optimale Bedingungen*
die vielen "Leichen" neben der Straße deuten auf zunehmende Ermüdung hin
ich persönlich habe Dusche und Feldbett bzw. Matte bei den Kontrollstationen dem Straßengraben vorgezogen
die privaten Verpflegungsstationen haben mich oft in Versuchung geführt
ohne Regen geht es bei PBP doch nicht...
Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Die kleine Fahrradwerkstatt, Bikestore.cc, Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie Giant, Ridley, KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Specialized!
www.free-eagle.at
QUERulanten, Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....
Beeindruckende Fotos von Gerold´s Routineübung.
Gibt´s von dir auch eines?
Gute Heimfahrt!
irgendwo gibt es sicher auch von mir ein Foto zB das Gruppenfoto (ich bin der einzige mit dem Trikot von 2007).
Den Abschluss des Frankreich -Ausflugs bildete eine tolle 150km Tour über die Route des Cretes im Elsass.
Radfahrern in Frankreich ist halt immer wieder angenehm - diesmal hatte ich auch perfektes Wetter. Schauen wir mal ob ich *mir PBP noch ein viertes Mal antue...
Gratulation an alle, die PBP absolviert haben!
Fotos von der Strecke sind natürlich auch sehenswert - da sieht man schon, dass es sicher nicht für alle nur eine Spazierfahrt war!
Und schön, dass das Wetter diesmal gepasst hat!
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
http://www.brigitte-morgenmuffel.at
Letzte Aktualisierung: 12. Jänner 2016
Frankreich ist für mich das Radsportparadies. Wobei die Bretagne etwas aus der Reihe tanzt. Aber sonst ... einfach toll.
Marianne und ich verbrachten im Frühjahr 4 Tage in den Vogesen (u.a. auch auf der route de crètes).
Traumrouten, kaum Verkehr und jede Menge Anstiege.
Gratulation und danke für die genialen Eindrücke von PBP![]()
Sehr schöne Fotos.
Zuerst PBP und dann noch als Abschluss einen kleinen 150er - DU bist mir nimmer wurscht.
Gratulation zu Deiner Leistung. Aber irgendwie erwartet man sich das schon fast von Dir. Woran das wohl liegt![]()