Zum Inhalt springen

Burgau 2015


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während sich Herr Lehmann auf den Weg nach Paris befunden hat (um dort gerade mal läppische 1.200 Km runter zu radeln) haben sich 17 Serenas & Serenos nach Burgau aufgemacht, um die Straßen in der steirischen Thermenregion rund um Kapfenstein, Fürstenfeld, Bad Blumau und den kleinen Campingplatz im malerischen Burgau unsicher zu machen.

Lustig war´s - glacht hamma. Bei perfektem (eigentlich viel zu heißem) Wetter war´s ein echter Genuss.

Bericht folgt und weitere Bilder gibt´s im Webalbum.

BURGAU_004.jpg

14-kapfenstein.jpg

strandbad_liegewiese.jpg

BURGAU_001.jpg

BURGAU_005.jpg

BURGAU_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]168970[/ATTACH]

 

Wem hat denn dieses Würstel gehört :devil::D:D:D

 

Michi!!!!! :eek:

 

Haben an euch gedacht - wär fein gewesen, dabei zu sein - noch dazu bei diesem Wetter!

Aber wir haben auch heuer das Dachzelt nicht raufgegeben - und für 1 Nacht (länger wär sowieso nicht gegangen), wars uns dann doch zu aufwändig! :(

Hoffentlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist auf den Fotos im Webalbum: Ihr seid ja (fast) alle in top durchtrainiertem Zustand - im Gegensatz zu mir -

 

Na ja, das machen die Ortstafelsprints - es wurde jedes Taferl ausgefahren :s::bike::s: :D:D

 

 

dafür gehts mir aber sonst suuuuuuuper

 

Fein. Ein Wiedersehen mit M + St wäre nett. Aber nicht erst bei der Jahresabschlussfeier :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...