Zum Inhalt springen

Bikevideos - allgemein


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum das denn?

Kaum je so einen komplizierten und abgehobenen Pro bzw Semipro getroffen...

 

 

 

Ich hab da mal eine Reportage über ihn gesehen und da wirkte er sehr "normal" und sympathisch;)

 

Aber privat/persönlich kenn ich ihn nicht. Das was ich bis jetzt gehört/gelesen/gesehen hab, hat MIR getaugt;)

 

Das hier soll aber eh kein "rob j" thread sein/werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webfundstücke? Hätte ich nicht gesehen, daher auch dieser thread. Wenn's was gibt, dann ist der hier natürlich überflüssig;)

 

Ist im Extrembereich.

 

Für mich ist es aber ok, solange ich nicht nach einer Testfahrt mit deinem Force Carbon den unstillbaren Wunsch entwickle, auch eines haben zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, bei den Doubles und dem Roadgap hat's mich jetzt jedes Mal zamzogen. Da merk ich erst wieder was ich für ein Hosenscheißerl bin. :D:klatsch:

 

 

Dabei ist er den Mega-Double weiter oben noch gar nicht gesprungen...

 

@wifi: da dürfen ohnehin nur handverlesene Fahrer drauf. Anspruch der hardline war das der schwerste DH Track zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...