Zum Inhalt springen

14 Jahre GIS-Gipfelbuch (2007-2020)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

danke Klaus für deine Mühe.

Ich denke einige tragen oft nix ein wenn, sie oben waren...außerdem wird der Rummel da oben langsam etwas heftig. An schönen Wochenenden ist es nur mehr ganz früh oder spät wirklich schön zum Fahren. Wundert mich nicht, wenn man dann andere Ziele der Gisela vorzieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

ich hab' das btw ja schon vor vielen Jahren gefordert:

 

stellt euch vor: es ist ein schöner tag, ihr habt gerade zeit für eine m'bike-runde & die frage ist: wohin ???

 

:bike: eine runde in die stadt & ein bissi posen vor den mädels im eissalon ?? => (ähhhh, falsche jahreszeit)

:bike: gemütlich am damm zum kraftwerk asten rollen & am rückweg den duft der kokerei einatmen ?? => weichei, die GIS ruft !!

:bike: eine runde in den traunauen um den frühlingsbeginn zu genießen ?? => falsches ende der stadt: die GIS ist drenta der donau !!

:bike: am pöstlingberg die aussicht genießen & dann auf der kreuzweg-wiese die harmlosen wanderer & die wallfahrenden weiblein erschrecken ?? => warum nicht gleich weiterfahren auf die GIS ??

:bike: gemütlich nach altenberg & runter in's schöne mirellenbachtal ?? => vergiß es: wir müssen auf die GIS !!

:bike: eine runde auf den pfenningberg & gemütlich vom daxleitner nach steyregg hinunter dasses die v-brake-pads außihaut & die bremsscheiben glühen ?? => nix da: aufi muaß i, aufi auf'n berg !!

 

ich sag's euch: dieser zwang des "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuchs" der wie ein schlechtes gewissen in den tiefen des boards lauert; diese unausgesprochenen fragen beim stammtisch "was, der kollege war heuer erst 1x auf unserem hausberg"; diese .....

 

ich sag's euch: dieser berg wird noch mein ruin !!!

 

ich sag's euch, es gibt nur eine lösung:

 

weg mit dem "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch" !!! .......... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • klausm hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...