Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft 2015


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie ist wieder geschlagen, die Vereinsmeisterschaft 2015, welche im Rahmen des 2. Kurt Honisch Gedenkrennens vom RC Mödling durchgeführt wurde.

 

Auch wenn diesmal nicht so viele Serenas und Serenos am Start waren (heuer waren´s mehr Fans als Starter), sowar es dennoch ein harter Kampf um die Plätze.

Gratulation allen Teilnehmern und ein Dankeschön für Euer Kommen.

 

Ergebnis VM 2015:

 

Damen:

1. Monika Rathfuss

2. Gabriele Ertl

3. Roswitha Doppler

4. Anita Grill

 

Herren:

1. Peter Doppler

2. Walter Taborsky

3. Kurt Gaggl

4. August Rohrauer

 

@ Extrem stark war heuer Monika unterwegs - nur 23 Sekunden hinter der Gesamtsiegerin im Ziel - und die ist doch um 17 Jahre jünger.

 

@ Danke auch an all unsere Fans und Anfeuerer und an unsere Fotografen Kurt und Josef.

(weitere Fotos folgen noch)

VM_001.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich machts den Eindruck, als ob du auf Grund der hohen Geschwindigkeit ins Schleudern geraten bist :devil::devil:;);):D

aber nix für ungut - ich würde den Hügel derzeit gar nicht raufkommen ...:rolleyes:

 

So Michi, das Deine Neugier gestillt wird:

Die Judith ist an der linken Straßenseite gestanden und hat angefeuert (im wahrsten Sinne des Wortes - nämlich mit einem Glimmstängel im Mund).

Da bin ich auf sie zugefahren und hab gesagt: "Gib den Tschick aus der Pa........".

Und beim zurückfahren auf die rechte Straßenseite ist dieses Bild entstanden.

Auf dem nächsten Bild siehst Du den Walter, wie sich voll einen abgrinst :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...