Zum Inhalt springen

Winterpokal 2015/16


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.....für den Winterpokal ist ein Rollentrainer von bkool notwendig oder kann man hier auch einen Erogmeter verwenden?

 

Ich hab in meiner einer ersten Saison fast alle Punkte "erlaufen", wenn du am Rad sitzt, is es also auch egal, ob indoor, outdoor, welche Marke...

 

Die Regeln gibts hier nachzulesen http://winterpokal.rennrad-news.de/rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich bin seitdem es den WP gibt (2002? 2003?) immer dabei gewesen. Ich find's einfach super klass und motivierend! Heuer wird hoffentlich wieder ein bisserl besser als letztes Jahr *g* Die 687 Punkte und 230h aus 2012 werde ich wohl nie wieder schaffen :eek:

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich bin seitdem es den WP gibt (2002? 2003?) immer dabei gewesen. Ich find's einfach super klass und motivierend! Heuer wird hoffentlich wieder ein bisserl besser als letztes Jahr *g* Die 687 Punkte und 230h aus 2012 werde ich wohl nie wieder schaffen :eek:

 

Ich hab letztes Jahr Anfang Dezember mit 66Punkten verletzungsbedingt aufghört, ich erhoff mir da auch mehr heuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch einen Lückenfüller braucht, bin ich dabei. Bin aber kein Triathlet, folglich werden sich mindestens 95% auf dem Rad abspielen.

 

Ja gerne :wink:

 

Rad bringt im Verhältnis zur Zeit eh mehr Punkte. Ich kämpf immer damit, weil ich im Winter hauptsächlich laufe :D

 

Und ich absolvier auch nur mehr alle 2-3 Jahre einen kurzen Tri. Die Wellnesfraktion hat sich irgendwie aufgelöst hier, da motiviert mich keiner mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin angemeldet.. hab nur die Benutzeroberfläche noch nicht durchschaut :D

 

Muss mich da noch wer freischalten fürs Team oder wie seh ich das?

 

Sehr fein :D

 

Du musst das Team diemehroderwenigertrainingsabstinentenbikeboarder suchen, dort findest dann einen buttin mit "beitreten" oder so, dann kann ich dich freischalten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt gehts.. hat mich anscheinend immer wieder abgemeldet

 

Ich hab Firefox und hatte anfangs das selbe Problem, sobald ich das erste Mal auf Winterpokal war, hat mich wieder zu Anmeldung gschickt 50 mal...

Warums dann plötzlich die ganze weitere Saison (die letzten Jahr hatte ich das selbe Problem mit ie) klaglos geht/ging is mir ein Rätsel...

 

Aber jetzt gehts, Team is komplett, ab morgen wird trainiert :D

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

ich versuche gerade, meine Trainings von Strava zu übernehmen.

Ich bekomme aber nur die letzten beiden Tage (4 Einheiten) angezeigt, bzw. übernommen.

Der Sonntagslauf vom 1.Nov. wird nicht angezeigt, und auch nicht übernommen.

Kennt sich da wer aus?

ich möchte nix händisch eintippen wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

ich versuche gerade, meine Trainings von Strava zu übernehmen.

Ich bekomme aber nur die letzten beiden Tage (4 Einheiten) angezeigt, bzw. übernommen.

Der Sonntagslauf vom 1.Nov. wird nicht angezeigt, und auch nicht übernommen.

Kennt sich da wer aus?

ich möchte nix händisch eintippen wollen.....

 

Ich nutze Strava ned, leider. Ich weiß aber, weil ichs beim manuell eintippen festgstellt hab, dass die Einheiten von Sonntag eh ned gelten, weil Pokalstart erst Montag war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:)

Ich bin seitdem es den WP gibt (2002? 2003?) immer dabei gewesen. Ich find's einfach super klass und motivierend! Heuer wird hoffentlich wieder ein bisserl besser als letztes Jahr *g* Die 687 Punkte und 230h aus 2012 werde ich wohl nie wieder schaffen :eek:

 

bin heuer das erste mal dabei ...stimmt motiviert schon noch etwas mehr....dank bis auf jetzt mildem herbst/winter ist schon einiges zusammen gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...