Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

und wieder ein paar Bikeboarder getroffen und das Gesicht hinter dem Nickname kennen gelernt! es war mir eine Freude meine Herrn

 

hat mich auch gefreut Karl!

Mistelbach kann ich nicht. Die Sekunde Vorsprung bleibt dir.

War einfach eine starke Fahrt.

 

... und Gratulation an jürgen, das ist beeindruckend! :klatsch:

 

lgStefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Reini, wann und wo machen wir die Bier Übergabe? 02:30:34

Mir ist echt super gegangen, hab aber von beginn an überholt und nicht überpaced

 

nach 2016 war ich gestern in einer Mixed Staffel beim Ironman 70.3 in St. Pölten am Start. mit 02:26:14 bin ich sehr zufrieden, weil es damit nicht nur zur 2. schnellsten Relay Zeit (04:25:55) gereicht hat (damit auch als 2. am Stockerl im Mixed), sondern auch der schnellste Bikesplit der Teams war.

 

und am Freitag gabs noch zum Start ins Wochenende ebenfalls Platz 2 bei den Männern beim Firmentriathlon mit ebenfalls schnellster Radzeit.

 

edit: wie mir eben mitgeteilt wurde, war einer beim Firmentri in mixed schneller als ich am Rad :-)

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auf strava mitbekommen, wirklich gute leistung! inzwischen kenn ich dich ja besser- auch von gemeinsamen ausfahrten (gabs sicher früher auch, kann mich net erinnern) u kann ganz gut deine leistung einschätzen.

 

neben der rennroutine die du dir angeeignet hast, kommen noch das selbstvertrauen u eine gute steigerung der leistung dazu, vor allem aber weniger gewicht u material wie pose optimierung, wenn das paket passt, geht was;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nach der Vorbelastung am Samstag bin ich dann gestern in Gmünd meinen besten Radmarathon überhaupt gefahren und mit der ersten Gruppe ins Ziel gekommen.

 

im jugenlichen Übermut sogar einen Fluchtversuch gestartet am letzten Anstieg - es ging auch tatsächlich ein Loch auf, aber nach 20" mit Schnitt 800Watt war die Kraft vor dem Anstieg aus :s::s::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...