Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Das Kettenblatt :f: passt perfekt zum Rest...

 

Unvorteilhaft fotografiert. Das Laufstegmodel sieht recht gut aus finde ich.

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eh: Knick im Oberrohr, ein Steuerrohrbrocken anscheinend aus einem abgesäbelten Stück eines Wiener Pollers, eine seltsam organisch geschwungene Gabel, ein unförmiges Unterrohr und ein Sattelrohr das Assoziationen mit eine Schultüte weckt aus der willkürlich eine Sattelstange hervorsprießt (erstes Photo, beim Zweiten habens mit dem Lack ein bisserl retuschiert). Vom "unvorteilhaft" photogaphiertem ovalem Kettenblatt abgesehen, stand wohl das "anders aussehen um jeden Preis" im Vordergrund der Entwicklung.

 

Entweder werd ich zu alt oder des Radl is einfach nur schiach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Entweder werd ich zu alt oder des Radl is einfach nur schiach.

 

Hätte ich die Kohle würde ich es nur deshalb fahren wollen weil es so polarisiert. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Trainer von Sky nicht einmal gesagt, dass Scheibenbremsen nur für dicke Fahrer bzw. Fahrer sind, die nicht fahren können? Ich meine mich da an so eine Aussage zu erinnern.

Meins wärs aber auch nicht, mit der geschwungenen Gabel werde ich mich nie anfreunden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein Trainer von Sky nicht einmal gesagt, dass Scheibenbremsen nur für dicke Fahrer bzw. Fahrer sind, die nicht fahren können? Ich meine mich da an so eine Aussage zu erinnern.

Meins wärs aber auch nicht, mit der geschwungenen Gabel werde ich mich nie anfreunden können.

 

ich kenne auch noch einige, die der Meinung sind mehr als ein 23er hinten braucht kein Mensch. komischer Weise haben die dann plötlich keine Zeit wenn wir eine Ausfahrt in die Berge machen

ich denke es gibt auch noch genug die Servolenkung und Bremskraftverstärker am Auto für unnötig halten

jedem seine Meinung und es geht ja tatsächlich auch ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch noch einige, die der Meinung sind mehr als ein 23er hinten braucht kein Mensch. komischer Weise haben die dann plötlich keine Zeit wenn wir eine Ausfahrt in die Berge machen

ich denke es gibt auch noch genug die Servolenkung und Bremskraftverstärker am Auto für unnötig halten

jedem seine Meinung und es geht ja tatsächlich auch ohne

 

 

 

Es wird aber niemand ernsthaft glauben, dass auf der Worldtour Discbremsen deshalb (teilweise) verwendet werden weil sich die Teams einen Wettbewerbsvorteil erwarten.*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber niemand ernsthaft glauben, dass auf der Worldtour Discbremsen deshalb (teilweise) verwendet werden weil sich die Teams einen Wettbewerbsvorteil erwarten.*:D

 

Aber auch keinen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...