Zum Inhalt springen

Rapha Festive 500


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dass auch noch :eek::eek::eek:

 

unglaublich, einfach nur unglaublich

 

Also voriges Jahr war das gegen Ende dann schon a bissi zach aber auf a gstörte Art a lustig :D

Mal sehn wies heuer geht mit neuem Sattel und arg umgestellter Sitzposition vom bikeworx vor einer Woche...

 

10888813_907773342569230_3633368497159665132_n.jpg

Bearbeitet von Sp R Uz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also voriges Jahr war das gegen Ende dann schon a bissi zach aber auf a gstörte Art a lustig :D

Mal sehn wies heuer geht mit neuem Sattel und arg umgestellter Sitzposition vom bikeworx vor einer Woche...

 

[ATTACH=CONFIG]172482[/ATTACH]

 

Mann! Was ist das da im Hintergrund? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wetten dass heuer deutlich mehr Finisher als sonst aus dem Osten der USA kommen?

Scheint dort noch leichter zu gehen als z.B. auf Mallorca. ;)

Vorausgesetzt der Körper ist nicht zu alt...

 

 

DSC02457.jpg Christtag ist bei mir traditioneller Festive-SSp-Tag; damit's was zum Erzählen/Leiden/Ärgern gibt hab ich mich kurzentschlossen in die Lehmgrube von 'Tondach Gleinstätten' hineinmanövriert, am Anfang war's noch ok, da in Waldnähe der Boden gefroren war, aber als sich dieser lichtete ging binnen 50m gar nichts mehr, sogar Schieben war unmöglich.

Zwischenstand 181km

 

Alles Gute weiterhin liebe festive-KollegInnen

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...