Zum Inhalt springen

Hocheck bei Furth an der Triesting


rennradbiker70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
..und ich fahr runter über den Wanderweg, hui wird das wieder ein lustiger Nachmittag mit dem ganz besonderen Forstpersonal.

 

welches besondere Forstpersonal ?

falls es ein knapp 80 jähriger mit Mistelbacher Kennzeichen ist, dann ist es mein Vater.:D ( falls er da noch das Revier hat, letztes Wochenende haben wir über Nagelbretter diskutiert die er im Hochleithenwald auslegt ( sagt er, ob er sich traut ist eine andere Sache)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches besondere Forstpersonal ?

falls es ein knapp 80 jähriger mit Mistelbacher Kennzeichen ist, dann ist es mein Vater.:D ( falls er da noch das Revier hat, letztes Wochenende haben wir über Nagelbretter diskutiert die er im Hochleithenwald auslegt ( sagt er, ob er sich traut ist eine andere Sache)).

 

Sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner persönlichen Sicht eher traurig, und ein lebender Beweis was so alles bei der Jagd in Österreich schiefläuft. Mein Vater rennt dort seit 40 Jahren "seinen Lebenshirsch" nach, den es anscheinend nicht gibt, da die alle schon vorher schwarz geschossen werden, lt. einen dortigen Waidkameraden... wenn ich ihn das nächste Mal seh frag ich mal ob er das Revier noch hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls da jetzt wer am Wochenende rauf fährt - machts bitte a paar Fotos?

Würde mich interessieren, wie eine solche, stark gefragte Wiedereröffnung so aussieht?

:)

(Wir werden nämlich am We in Maribor sein und daher schaff ichs net)

.

.

PS: der Trail ist soweit OK.

Aber nimmer im Wald (den habens ja praktisch komplett umgelegt)

Ganz im untersten Teil zerschossen - aber das war ja auch immer schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst dort steht noch ein Wald, nach 1 Jahr Forstarbeiten? :confused:

Ich lasse mich überraschen (mit dem RR).

 

Unten steht nach wie vor der herrlichste Wald, nach einem Drittel wird's kahl, da gibt's wunderbare Aussicht, und oben wächst er längst wieder nach. Der Belag ist sauber und beim Furthnerwirt steht jetzt übrigens ein Trinkwasserbrunnen gleich am Straßenrand. Was will man mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...