Zum Inhalt springen

RON wheels - low budget aero


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleines Update: Die Versandkosten der Rücksendung wurden von Ronwheels vollständig zurückerstattet. Es bleibt für mich ein positives Resumé. Die Bearbeitung der Reklamation erfolgte sehr schnell und die Reparatur ebenfalls. Nach zwar erst zwei Trainingseinheiten kann ich sagen, dass sich die Scheibe nun sehr gut fährt, auch beim Bremsen gibt´s keine ruckartige Verzögerung mehr. Die Zeit wird zeigen, ob das im Langzeiteinsatz so bleibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissi schwer is halt die Scheibe (gute 1300g ohne nix), grad bergauf merkt man die Trägheit doch deutlich. Ich hab aber nicht viele Vergleiche mit anderen Scheiben. Und: für das Flache ist sie sowieso nicht gemacht. Wenn´s dann mal läuft dann läufts die Ron ordentlich satt marschierend. Meinerseits gibt´s demnach eigentlich nix zu beklagen. Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Nochmal eine kurze Rückmeldung zum Support von Ronwheels. Ich habe zweimal versucht bei RON Patches für das Ventilloch für mein Scheibenrad per Mail anzufordern. Für das Rad, das ich habe ist das ein kreisrunder Aufkleber mit Loch, damit man eine kleine Runde Carbonscheibe auf das Ventilloch kleben kann. Dachte das ist keine große Sache, aber Rückmeldung gibt es nach über drei Wochen dazu keine.

 

Klar kann ich auch irgendwas drüber kleben, aber mit Panzerband schaut´s einfach Scheixxe aus.

 

Mir geht so ein Verhalten auf´n Keks, werde das nix mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...