Zum Inhalt springen

Mein 1. Duathlon


Gast Herbert66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch für die nächste Saison ein paar Duathlons rausgesucht-

 

Fahre zwar mit Klickis, aber dafür werde ich wohl bei den Laufzeiten eingehen- schon phänomenal wie dort losgerannt wird;

 

Aber da es nur um den Spass geht und ich niemandem was beweisen muss, bin ich ganz entspannt

 

Vielleicht sieht man sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut ;-) hat man da einen stress mim anmelden?

Gibts irgendwelche Tipps, welche man beachten soll, für den 1. Duathlon?

 

kein Stress bei der Anmeldung, ist eine überschaubare sehr nette Veranstaltung.

 

Ich komme ja so wie du, wenn ich das richtig mitbekommen habe, vom Rennradfahren und weniger laufen. Ich habe beim ersten Dua gemeint, ich muss mit meiner Stärke am Renner alle überholen und habe voll drauf gedrückt. Na das Weglaufen zum 2. Run war a Gaudi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schon, dass man mit Aufsatz starten darf......habe die Bilder vom heurigen Bewerb gegoogelt

 

Donnerskirchen ist ein Duathlon mit Windschattenfreigabe.

Da sind maximal kurze Aufsätze erlaubt (mit normalem Rennradlenker). Diesbezüglich Reglement lesen!! ...... kann übrigens sowieso nicht schaden!

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja ideal am 23. April 2017.

Und wenn ich das Reglement richtig gelesen habe Winschattenverbot, dh. Ich kann den vorne offenen Triathlonaufsatz mit Schalthebeln an den Enden verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...