Zum Inhalt springen

W: Rekord Sophienalpenstrasse (Schotter)


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von noandi

@Bernd67

 

meinst du den schranken beim parkplatz oder a stückal weiter

bevor es richtig anfangt ?

 

nicht den beim Bockerl, sondern auf dern anderen Seite unmittelbar am Beginn. Da gabs einmal einen Thread namens "Anninger Speedcheck" oder so........

da ist er: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=2469

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
jimmmy musst ma mal zeigen wo das ist. :D

eh ganz einfach-mauerbach-grüner jäger-links die tennisplätze wenn du von wien aus kommst-weisst eh,dort wo der böse single trail rauf geht zur mostalm,da is a schranken,und von dort weg-richtung sophienalm-vor bis zur kreuzung,wo die buglerte sophienalpenstrasse rauf kommt/gasthaus sophienlalm/schotterstrassenende

 

jetzt weisst aber welche ich mein :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... pah, da lach ich doch!!! :D

 

Fahrt´s lieber den Single-Trail rauf, ihr schwulen Mädchen!! So wie bei der widerlichen Babenberg-Trophy damals .... wird mir gleich wieder schlecht ...

...des is wieder a andere kategorie simon,da wird sich der wuwo schwer tuan mitn XX,denk da nur an letztes jahr,einmal mitn ruffl und wuwo rauf :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...