Zum Inhalt springen

VPACE MAX 26 das leichte Kinder MTB


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank fuer die Links & Deine Einschaetzung zu dem Dual Sport!

 

Habe soeben mit Soeren telefoniert & vielleicht machen wir am kommenden Montag einen Abstecher zu VPace. Je nach dem koennten wir das passende Rad sofort mitnehmen und den Versand sparen......andererseits arbeitet VPace an der Verbesserung der Lackqualitaet. Ab der naechsten Charge soll die Lackierung widerstandsfaehiger sein.

Glaub den Weg nach Germany kannst dir sparen, Vpace ist die Bude abgebrannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie groß ist denn die glückliche Pilotin?

 

Ich habe sie vor 2 Monaten mit 131cm gemessen (meine Frau gestern schnell in der Früh für die Angabe in einem Freundschaftsbuch bereits 134cm :confused: )

Im Juli wird sie 9.

Der R7 habe ich ein Service gegönnt und die funktioniert mit ihren knapp 30kg bereits sehr gut.

 

Sattel gehört noch ein anderer rauf (nur welcher? bis es die Vpace wieder gibt wird es eine Weile dauern), hinten eine 140er Scheibe statt der 160er (da habe ich mich wohl irgendwo verlesen), die Leitungen noch etwas geküzt (Schalthülle eine weiße statt der schwarzen?), Shiftmix und andere Spacer.

 

Aber jetzt kann sie endlich mal fahren und hat gestern dabei den ganzen Abend gegrinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...