Zum Inhalt springen

Puch Mistral A


Pucherl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Radler Gemeinde,*

kurz zu mir:

ich bin Steffen , *Baujahr '72 und komme aus der Nähe von Nürnberg - Deutschland.

Nachdem ich mein Peugeot RR in den '90 verschenkt habe, kam im vergangenen Jahr der Wunsch auf wieder richtig Rad zu fahren. Deshalb *kaufte ich letzte Woche ein Mistral A.

 

Nun zum eigentlichen Thema:

der Rahmen hat ziemliche Kratzer und Lackabplatzungen.

Weiss jemand welchen Farbton *(rot) das Rad hat?

Wann wurde das Rad gebaut? Die Nr. ist:7041031.

Woher bekomme ich entsprechende Ersatzteile z.b Bowdenzüge , *Lenkerband usw.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe*

 

Steffen20161223_154932.jpg20161223_155005.jpg20161223_154907.jpg20161223_154853.jpg

Bearbeitet von Pucherl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Puch Mistral A des Jahrganges 1983. Das Modell wurde von der Steyr-Daimler-Puch AG als „der preisgünstigste Leichtlaufrenner“ angeboten. Die Farbe wurde vom Werk schlicht als „rot“ bezeichnet. Für Ausbesserungsarbeiten bleibt nur ein Abgleich mit einer Farbkarte.

 

Mit frisch gefetteten Lagern und einem neuen Lenkerband wird das Fahren sicher Freude bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...