Zum Inhalt springen

Gehören die 21.000 € zufällig Dir?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach gar kein Problem - ich wollt mir damit n neues Bike kaufen.

 

Also fuhr ich mit dem Alten zum Bikershop - An dem tag regnete es - damit die blüten nicht nass werden wollt ichs in rucksack geben - aba da is nur die trinkblase dicht und die war bereits voll mit mineral - also nahm ich halt n glas :D :D

 

das wär schon was - n bike um 20.000 €

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank hat`s wer gefunden :s:

Wollte das Glas zur Polizei bringen um damit den nächsten Polizeiball zu sponsern und bin an besagter Stelle gestürzt.

Dabei wurde ich mit +5g an das Bachufer geschleudert.Als ich mein

Bike durch die enormen Fliehkräfte loslassen musste ist mir auch das Glas aus der Hand gerutscht und ward nicht mehr gesehen...

Wie das Glas unter den Schotter kam kann ich mir nur durch

den sich wechselnden Wasserstand des Baches erklären.

(Ebbe+Flut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich find das sooo schön, dass so was noch passiert. :)

 

Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. ;)

oarg aber für den Eigentümer, der hat sicher gedacht, dass das ein gutes Versteck ist, und jetzt kommt er vielleicht nie mehr an das Geld ran, weil ers nicht "beweisen" kann, dass es ihm ghört. :(

 

Ich glaub ich sollt meine Kohle wieder ausgraben, jetzt gehens sicher alle butteln :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich spielen seit dem fundtag an besagter stelle ganz zufällig ( :p ) jeden tag 100te kinder und erwachsene mit schaufeln herum ...

 

ich hätt' mas behalten, hab als ~12 jähriger einmal im autobus zerknitterte 700 schilling (1x 500 + 2x 100) gefunden und behalten, aber das is ja im vergleich zu 21 t€ nix ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

das haben wir doch schon ausgemacht, ich hab die zinsen in so ein komisches marmelade glas gegeben, aber du hast sie nie geholt :D

:toll: :D :D

 

 

 

 

ach, DAS war die verlorengegangene PM damals.

 

Na, dann werd ich gleich amal zur Polizei laufen und denen die Geschichte erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort her mit meiner Kohle!! :mad:

 

Das ist mein Mitgliedsbeitrag für die Illuminaten und wenn die den nimmer dort finden, dann kommen sie und holen mich!!!!! :eek:

 

 

Original geschrieben von TomCool

ich find das sooo schön, dass so was noch passiert. :)

 

Es gibt halt auch noch ehrliche Jugendliche. ;)

 

Die werden noch dran denken wenn sie in mal der Freundin imponieren wollen und keine Kohle fürs Kino haben :D

 

Aja und wie ist das mit dem Finderlohn? Und wem gehörts wen sich keiner meldet dems gehört? Finde man sollte das den kleinen wiedergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm

ich muss leider die "wunsch-"besitzer des glases enttäuschen. der echte hat sich gemeldet. die kinderlein haben das ding in seinem garten (der zugegebenermaßen an einem bach liegt) ausgegraben. er hats dort versteckt weils ihm im haus zu unsicher war!

(wahrscheinlich vor seiner frau :)).

 

An seiner stelle hätt ichs mit "anlegen" probiert.Ich glaub Bank nennt sich sowas!!!

Da ist es dann sicher das Geld!!!

Aber jeder wie er meint.ich hoff er machts nochmal,dann werd ich mal in seinem Garten zu graben beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...