Zum Inhalt springen

Einsteiger braucht Enduro Kaufberatung


motiiion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

bin schon sehr lange Enduro begeistert & möchte mir jetzt auch endlich ein ordentliches Enduro Mtb zulegen nur habe ich leider keine ahnung was gut oder schlecht ist ich suche ein richtig gutes Bike und ich denke dass ihr mir bestimmt helfen könnt. ich möchte auch hin & wieder durch Bikeparks fetzen können in Österreich gibts ja einige http://forum.outdoorchannel.de/forum/images/smilies/icon_razz.gif

 

zu mir ich bin 25 jahre alt komme aus Österreich/Wien bin 187 cm und wiege 114 kg naked

schrittlänge 88cm habe schuhgröße 47 falls das wichtig ist http://forum.outdoorchannel.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif

 

ich suche auch etwas stabileres der speck wird durchs biken bestimmt verschwinden :hüpf:

 

mein budget liegt so bei 4000-5000 euro maximal 6000 mit ausrüstung

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Lg Michael aus Wien :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Michael!

Ich kann dir ein ziemlich geiles enduro Bike empfehlen, nämlich das GIANT REIGN. Is ein ziemlich stabilies Bike und für anfänger und Profis gut! Wenn du mal Zeit hast fahr nach Mariazell (STMK) in den Bikepark Bürgeralpe und borg dir dort mal eins aus! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in deiner Gewichtsklasse darauf achten, wenn du auch bergauf fahren willst, dass die Übersetzung für dich fahrbar ist. Ob die Federelemente für dich abstimmbar sind. Ob du dich einfach wohl darauf fühlst. Da muss das Radl vermutlich keine 5tausend kosten obwohl ichs dir natürlich gönne. Giant Reign, Specialized Enduro usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...