×
Best of Bike-Videos X

Best of Bike-Videos X

28.03.17 07:47 2.700Text: Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Fotos: Erwin Haiden
Wenn gerade keine Zeit dafür ist, selbst am Gaul zu sitzen - vielleicht gehen sich ja zumindest ein paar Minuten des Zusehens aus ...28.03.17 07:47 2.703

Best of Bike-Videos X

28.03.17 07:47 2.7031 Kommentare Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Erwin Haiden
Wenn gerade keine Zeit dafür ist, selbst am Gaul zu sitzen - vielleicht gehen sich ja zumindest ein paar Minuten des Zusehens aus ...28.03.17 07:47 2.703

Milan-San Remo

Milan-San Remo ist das längste unter den großen Eintagesrennen. In diesem Jahr ging Michal Kwiatkowski (Team Sky) als Sieger hervor. An der Via Roma konnte sich ein Trio bestehend aus Peter Sagan (Bora Hansgrohe), Julian Alaphilippe (Quick Step Floors) und Kwiatkowski kurz vor dem höchsten Punkt am Poggio vom Feld absetzen. Dem voraus ging eine Attacke von Sagan, der das moderate Tempo, welches Team Sky zu dem Zeitpunkt diktierte, geschickt zu nutzen wusste. Die Drei konnten ihren Vorsprung auf die Verfolger schlussendlich bis ins Ziel verteidigen ... Wer den spannenden Zielsprint des Trios noch nicht gesehen hat: unbedingt reinklicken!

Gee Atherton am Crestline Trail

Es gibt wohl nicht viele Familien die es geschlossen verstehen, das Gas derart stehen zu lassen wie die Athertons. Schwester Rachel und ihre beiden Brüder Gee und Dan sind das beste Beispiel dafür, dass Talent definitiv erblich ist. Wie wohl ihre Eltern fahren? Wie auch immer, hier rauscht Gee mit GoPro und Trek Session über den Crestline-Trail. Highspeed in the woods …

Trainingshintergründe mit Cannondale-Drapac

In der Serie Road to Sardinia gewähren die Profis von Cannondale-Drapac Einblicke in ihre Vorbereitung für die 100te Austragung des Giro d’Italia. Wie sieht das Leben eines Pro-Tour Fahrers wirklich aus? In dieser Episode könnt ihr Alberto Bettiol, Davide Fomolo, Davide Villella und Simon Clarke auf ihren Trainingskilometern am Teide begleiten.

Neue Seiten an Cedric Gracia

Cedric Gracia und seine Vorstellung von Krafttraining. Mit seinen 39 Jahren wirkt der Sunnyboy erstmals fast erwachsen und seriös, während er uns durch sein Training abseits der Trails führt - direkt ungewöhnlich. Interessant sind auch die Beweggründe, sich in seinen BMW zu wuchten und im Gym aufzulaufen: Er geht nur ins Training, um danach so viel essen zu können wie er möchte - auch eine, wohl bei seinem Level nicht ganz ernst gemeinte, Herangehensweise ;)


Zur Desktop-Version