Zum Inhalt springen

Granitbesser Strecke Medium


Blueboa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe dieses Jahr das erste Mal an einem MTB-Rennen teilgenommen (SKGT E-Strecke) und es hat mir voll gedaugt.

Darum hab ich mich jetzt auch zum Granitbeisser Medium angemeldet. Über die SKGT findet man sehr viel Berichte allerdings über den Granitbeisser kaum etwas aktuelles.

 

Kann mir jemand etwas zur Strecke sagen? Beschaffenheit der Up und Downhills, eher Fully oder HT, wie technisch sind die Up - Downhills, Labstation, Organisation des Rennens , eventuell Vergleich zu SKGT E-Strecke,......etc.

Ich kann alles an Information gebrauchen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Granitbeisser gibts keine langen Anstiege, ist immer ein auf und ab, teilweise aber sehr giftige kurze Anstiege - bis zum Schluss.

Nicht vergleichbar mit SKGT E wo 2 "längere" Anstiege drin sind und es nach km 35 nur mehr bergab/flach geht. Technisch nicht schwierig - Hardtail reicht vollkommen.

Schöne Gegend, gute Organisation - das Rennen gibts auch schon über 20 Jahre.

Ich bin sicher auch wieder dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...