Zum Inhalt springen

5 Stunden Mtb Weinbergtrophy in Grossengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Trainingstermine für die Weinbergtrophy 2017 . Samstag 9. September 14.00 Uhr ; Sonntag 17.September um 14.00 Uhr und am Samstag den 24. September um 10.00 Uhr . Es besteht auch die Möglichkeit jeden Mittwoch um 17.30 Uhr bei unserer Mtb Ausfahrt mitzufahren , wo wir auch die Weinbergtrophystrecke befahren . Und Sturm haben wir auch schon !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht dabei sein. Traktor mit seinem Hänger hat mich gestreift und ich lag da auf der Straße. Schlüsselbeinbruch, Prellungen wie Abschürfungen. Ich drehe durch!!!!

 

Das heißt der Traktor mit Hänger war schneller als du mit dem Bike ? Na bumm...

 

Wie geht`s dem Radl ? ( Ich bin da bei meinen beiden Unfällen gar nicht so schlecht ausgestiegen ;))

 

Jedenfalls gute Besserung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen aufgemotzten Traktoren sind bei uns schneller im flachen. Kommt ja drauf an wie schnell das man fährt und außerdem soll man ja mit dem Verkehr...ich meine vorausschauend fahren.*

 

Es ging aber leicht bergab und trotzdem musste er mir überholen bei einer blöden Stelle. Dann fing der Hänger an zum hüpfen und er war mit seiner Situation dann überfordert mit dem überholen. Was ich noch gesehen habe kam ein Auto entgegen und er zog rein. Nur das ich noch da war das hatte er nicht gecheckt. War eh schon am Packet draußen weil ich wusste jetzt es wird eng. Hinter mir auch Autos. Dann berührte der Hänger mit dem Hinterrad mich und da ich im Packet draußen war habe ich noch schneller das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt. War eh alles da.

 

Rahmen ist ok zum Glück, Schaltung hat vorne wie hinten Abschürfungen, Helm kannst wegschmeißen.

 

Zum Glück ist nicht mehr passiert.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...