Zum Inhalt springen

2. King & Queen of Seeschlacht in Langenzersdorf


podilatis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Radsportfreunde,

 

am 14. und 15.10.2017 findet diese Jahr zum zweiten Mal das Querfeldeinevent King & Queen of Seeschlacht powered by Bikestore.cc in Langenzersdorf statt. Wie ihr Euch hoffentlich erinnern könnt, war das voriges Jahr eine tolle Veranstaltung. Ace, Paolo und das Helferteam, würden sich freuen Euch dieses Jahr wieder zu sehen :-)

 

Alle Details, News und die Anmeldung findest Du auf der Free Eagle Homepage

 

Liebe Grüße Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Ace, lieber Paolo, liebes free eagle team!

 

Danke. Ich find den Kurs wundervoll. Tolles Event. Und wenn ihr nächstes jahr die Probleme bei der Anmeldung (wieder) in den Griff bekommt - voriges Jahre ging das ja auch schneller - gibt's noch mehr Lob. Aber das ist wohl der Fluch des guten Wetters und der großen Zahl der Kurzentschlossenen.

LG

Stefan

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke war richtig leiwand ausg'steckt! Aber am meisten hat mich die heutige Vorstellung von Zsolt Búr beeindruckt!

Vielleicht erwähnt er die Seeschlacht ja in seinem Blog. Der ist allerdings etwas veraltet. Sein Eintrag auf Facebook mit Foto aus der Pit Area ist aktueller.

 

Kurzes Video von seinem Training. :toll:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke war richtig leiwand ausg'steckt! Aber am meisten hat mich die heutige Vorstellung von Zsolt Búr beeindruckt!

Vielleicht erwähnt er die Seeschlacht ja in seinem Blog. Der ist allerdings etwas veraltet. Sein Eintrag auf Facebook mit Foto aus der Pit Area ist aktueller.

 

Kurzes Video von seinem Training. :toll:

*Video?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das super Rennen hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

 

Bei der Ergebnissliste von Rennen 5 scheint ein bisserl der Hund drinnen zu sein im letzten 5tel.

Bitte um Details per Email an f.eagle @ gmx.at, wir schauen uns das gerne an.

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am tag danach bleibt mir nur, mich herzlich zu bedanken für das event. allein schon die vielzahl an rennen mit (anfangs) verschiedenen, altersgerechten strecken ist wirklich irre und vorbildlich. kleinigkeiten kann man immer verbessern aber meckern darf nur, wer sich selber sowas antut und das sind die, die das eh nie machen würden, weil sie wissen, was alles dahintersteckt.

glück mit dem wetter gehört dazu und die wahl der location hat sich ja schon voriges jahr als perfekt herausgestellt.

ich seh gerade, dass ich im meiner ak 2. wurde - die Siegerehrung hab ich familientechnisch nicht mehr hinbekokmmen, war ja schon um 9 vor ort mit dem zwerg, dem war dann schon mächtig fad ... (bei den minis scheint es in der ergebnisliste zumindest auf den vorderen plätzen auch ein durcheinander wie im rennen zu geben, aber egal, soll ja spaß machen und das hat es).

 

danke nochmal und bis zum nächsten jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am tag danach bleibt mir nur, mich herzlich zu bedanken für das event. allein schon die vielzahl an rennen mit (anfangs) verschiedenen, altersgerechten strecken ist wirklich irre und vorbildlich. kleinigkeiten kann man immer verbessern aber meckern darf nur, wer sich selber sowas antut und das sind die, die das eh nie machen würden, weil sie wissen, was alles dahintersteckt.

glück mit dem wetter gehört dazu und die wahl der location hat sich ja schon voriges jahr als perfekt herausgestellt.

ich seh gerade, dass ich im meiner ak 2. wurde - die Siegerehrung hab ich familientechnisch nicht mehr hinbekokmmen, war ja schon um 9 vor ort mit dem zwerg, dem war dann schon mächtig fad ... (bei den minis scheint es in der ergebnisliste zumindest auf den vorderen plätzen auch ein durcheinander wie im rennen zu geben, aber egal, soll ja spaß machen und das hat es).

 

danke nochmal und bis zum nächsten jahr.

 

Altersklassenwertung gab es keine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...