Zum Inhalt springen

SAGAN, SAGAN und SAGAN


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sag an, im nächsten Jahr in Tirol auf dem Kurs mit ca. 100.000 Höhenmetern wird er nicht Weltmeister

 

aber 3x in Folge is grandios, praktisch nie wieder von jemandem zu erreichen und für Sagan selbst liegen noch einige Weltmeister-Titel in den kommenden Jahren zum Abholen bereit

 

und schön, dass das Bikeboard (erste Anlaufstelle für Probleme aller Art, außer Radsport :D) am Ende der WM noch aufgewacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der Gute war kurz danach ob der offensichtlich heftigen Anstrengung schon ein wenig mehr als üblich gezeichnet - wenn einen alle jagen ist´s halt richtig schwer - aller größten Respekt vor diesem Teufelsradler!

Jetzt müßte er endliche versuchen auch große Rundfahrten zu gewinnen um das fade Monopol von Sky endlich zu beenden.

Der völlig fragwürdige Ausschluss aus der TDF war ein großer Fehler - wie man heute gesehen hat, waren zumindest die Sprint Siege in den Etappen ohne den aktuellen Weltmeister schlagen zu können, einfach nix wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht den teufelskerl ganze 7 stunden nicht und am ende gewinnt er dann!! so macht es ein richtiger weltmeister !!! hab mir mitten drunter schon mal gedacht das er wohl ausgestiegene ist :D vorallem faziniert mich bei so profis immer wie ruhig die bei so mancher attacke (speziell wenns dem ende zugeht) bleiben und sich einfach denken : "fahr ruhig wir holen dich e wieder ein!" :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Heli-Aufnahmen dazu https://twitter.com/CyclingHubTV/status/912018053927489539/video/1

 

Die Live Übertragung war ja gestört... falls schon jmd. woanders gepostet hat möge mir verziehen werden :)

 

danke für den Link!

 

wahnsinn dass der Peter es wieder geschafft hat. Ala hätt ichs auch vergönnt, das wäre was gewesen wenn Moscon ihn im Sprint schlägt und dann dsq wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...