Zum Inhalt springen

Wexl Trails - mein Fazit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das haben sie mit den kleinen Drops doch eh gut gelöst. Die Gefahr sehe ich nicht... Und beim Flowtrail muss man schon akzeptieren, dass dort 95% der Leute halt langsamer sind. Das gehört zu dem Gebiet einfach dazu.

 

sehe ich auch so. Das spannende am Wexl ist, dass das Gebiet bei schönem Wetter am We völlig überlaufen ist, sodass sogar nur begrenzt Liftkarten ausgegeben werden. Der Lift hat relativ wenig Kapazität, und deswegen sind die Trails wenigstens nie überlaufen. Aber die Schlange vor dem Lift, und mit was für high end Ausrüstung z.T. schon Kinder unterwegs sind, zeigt wiesehr unser Sport boomt, und wie riesig der Bedarf an Trails bzw. Trailcentern ist.

 

Seh das eh so wie ihr, aber es könnte halt noch extremer werden. Hab schon Leute gesehen, die nach dem kleinen Drops gestartet sind.

 

Zum Glück bin ich nicht auf Liftunterstützung angewiesen und war am Wexl bisher nur unter der Woche, wo wenig los war. Hab zuletzt von einem Freund ein Vid bekommen, der mit der Family im Kidspark war. Da war eine Schlange vom Schlepplift bis zur Wexl-Lounge :eek:

 

Das tu ich mir sicher nicht an. Kenne auch einige, die raufpedalieren oder schieben und dann oben bei der Jumpline ihre Loops machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh das eh so wie ihr, aber es könnte halt noch extremer werden. Hab schon Leute gesehen, die nach dem kleinen Drops gestartet sind.

 

Zum Glück bin ich nicht auf Liftunterstützung angewiesen und war am Wexl bisher nur unter der Woche, wo wenig los war. Hab zuletzt von einem Freund ein Vid bekommen, der mit der Family im Kidspark war. Da war eine Schlange vom Schlepplift bis zur Wexl-Lounge :eek:

 

Das tu ich mir sicher nicht an. Kenne auch einige, die raufpedalieren oder schieben und dann oben bei der Jumpline ihre Loops machen...

 

ja, ich fahr auch nur unter der Woche, oder bei schlechterem Wetter. Den Irrsinn tu ich mir sicher nie an *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

 

Ich und meine zwei Jungs (14 und 16) waren heuer wirklich sehr oft dort (> 10 x) und seitdem es den Lift gibt, ist das Gebiet, so finde ich, wirklich top! Es kam erst 2x vor, dass wirklich zu viel los war und wir pro Auffahrt ca. 15 Minuten am Lift warten mussten.

 

Die neue Downhill-Line ist ebenfalls sehr gut gelungen (mit den Möglichkeiten, die es dort gibt) und eine unserer Lieblingsstrecken! Vor allem ist man dort zu 90 % alleine. :) Wir haben uns heuer bezüglich Sprünge extrem weiterentwickelt und das liegt an der perfekt geshapten Jump-Line. Dort sind wir x-mal nach den ersten paar Sprüngen rauf gegangen.

 

Durch den Lift finde ich das Gesamtkonzept wirklich gelungen. Vor allem im Raum Wien gibt es halt nicht so viel (die HWW ist natürlich auch sehr gut gelungen!). Die Preise sind zwar happig, aber was solls. Mir ist lieber die Kids humpf im Gatsch mit mir herum, als sie sitzen ständig vor dem PC.

 

 

LG

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...