Zum Inhalt springen

gpx Daten Ledrosee - Rocchetta


Amsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie konnten die Leut im vergangenen Jahrzehnt, geschweige denn im vergangenen Jahrtausend, nur wieder ausm Wald rausfinden?

;)

 

http://666kb.com/i/do06reb9j57j59wq1.jpg

 

aaalso - ich habs gerade mit Orux gecheckt:

die linke Alternativ-Route ... ist in der Karte als Radweg ausgewiesen (also möglicherweise dort auch markiert)

die "originale Abfahrt" ... ist in der Karte als Radweg ausgewiesen (also möglicherweise dort auch markiert)

dazwischen gibts eine Forststraße, die rauf geht ... aber wenn der Moser die Tour über Pregasina raufgefahren ist, dann geht es dort sicher besser, wie über diese ominöse "Dazwischen"-Forststraße

 

PS: jetzt sind noch ein paar mehr Abfahrten "bekannt", wie da auf dem uralten Überblick, die sind mit Sicherheit interessanter.

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass wir dort einmal runter sind (wahrscheinlich die Alternativ-Route) und die war schon damals a fader Schas.

Jetzt, wo da in der Gegend zumindest zwei S2 / S2-S3 auf Karte zu sehen sind ...

 

PS: nein, GPX hab ich keinen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, sind aber gestern schon gefahren, gleich den Klassiker Riva-Pregasina-Rocchetta-Nota-Tremalzo. Am Passo Nota hat uns die Feuerwehr umgedreht weil der halbe Tremalzo unter Rauchschwaden stand. Egal, das einzige Stück das fahrtechnisch einigermaßen interessant war ist der Trail zwischen Rocchetta und oberhalb von Pregasina. Der Rest waren langweilige Forstautobahnen, allerdings mit grandioser Aussicht wegen der klaren Sicht durch den Nordfön und toller Action mit den Helis am Passo Nota die das Feuer bekämpften.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...