Zum Inhalt springen

N+1


stef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da bin ich auch schon gespannt, nachdem aber die Seillänge recht kurz sein wird und ich dafür auch alte Nokon Reste verwenden will, sollte das recht gut funktionieren

 

Die mechanischen Bremsschalthebel hab ich halt schon zuhause herumliegen und gfallen tuns mir auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hat zwar ein bisserl dauert mit den Bildern, aber gut Ding braucht Weile, oder so......

 

Erste richtige Ausfahrt heute Nachmittag. Wegen den Bedingungen durfte der Jack Brown runter und der Trigger rauf.

 

Damit gings dann auf den Nachbarhügel rauf.

 

IMG_20171226_144522789.jpgIMG_20171226_144603832_HDR.jpg

 

Weils ja schnell finster wird hab ich das Rücklicht fix montiert und das zugehörige Stromkabel innen verlegt. Der vordere Scheinwerfer ist mittels Schnellspanner demontierbar.

 

IMG_20171226_144653135.jpg

 

Bremssättell sind nur vorübergehend, die sind noch im Keller gelegen und das richtige Paar kommt erst.

 

Schalterei funktioniert wunderbar auch wenns gebastelt ist... Die Schaltbremshebel sind auch noch im Keller gelegen und optisch find ich die mechanischen ansprechender als die hydraulischen Hebel..... 1x10 reicht fürs erste, mal schaun was sich noch so ergibt

 

IMG_20171226_151120010.jpg

 

Dreckig wars auch gleich, aber lustig wenn man auf den sonst einfachen Strecken plötzlich a bisserl mehr aufpassen muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Spyre war, auch im Hinblick auf deine Empfehlung eh schon im Warenkorb, allerdings ist mir denn der Adapter und die Vorstellung der RX4 Bremszangen dazwischengekommen, da der Adapter gebraucht recht günstig, die RX4 optisch eine Wucht und die Bastelwut befriedigt war....

 

aja, Bilder der montierten RX4 hab ich ja noch gar nicht hochgeladen, aber jetzt....

 

20180207_174030.jpg20180210_194348.jpg20180210_194410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...