Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil ich mir gerade die Fotos von letztem Jahr angesehen habe .... heuer einmal ohne Reifenpanne! :-)

Wobei ich nach einem Speichenbruch derzeit überhaupt ohne Gravel da stehe .... aber Citec wird das schon richten!

 

lg

Thomas

 

Reini H. sollte wohl mit einem seiner drölfzig Laufradsätze aushelfen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen da immer noch namen in der liste ab, seid bitte so knieweich u tragt euch ein:

 

https://bikeboard.at/radmarathon-termine/2nd-bikeboard-bbq-and-craft-beer-gravelhalla-termin14370

 

 

 

ich muss leider absagen :( wir sind auf einer Hochzeit eingeladen sorry......

 

das Schwechater Zwickel bringe ich ein anderes mal mit versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet für die Ausfahrten sind: Freitag 14, Samstag 13 und Sonntag 10.

 

Mal schauen ob biken7, elch1 und Mr. Sangria auch vorbeischauen ;-)

 

Von der Anzahl an Leuten wieder eine schöne überschaubare Gruppe sowohl fürs Graveln als auch für die Grillereien! Freu mich schon.

 

Bier und Wein dürfte soweit abzuschätzen ausreichend mitgebracht werden. Im Notfall können wir einen Joker über Norbert ziehen.

 

Jetzt müsste ich mich endlich mal beim Bernhard melden um das Menü unter Dach und Fach zu bringen.

 

@Bernhard: am Freitag gibt es 16, Samstag Mittag vermutlich 13, abends 20 und Sonntag beim Frühstück 12 Personen zu versorgen. Auch hier wird es aber sicher nicht auf den einen oder die andere auf/ab ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste ich mich endlich mal beim Bernhard melden um das Menü unter Dach und Fach zu bringen.

 

@Bernhard: am Freitag gibt es 16, Samstag Mittag vermutlich 13, abends 20 und Sonntag beim Frühstück 12 Personen zu versorgen. Auch hier wird es aber sicher nicht auf den einen oder die andere auf/ab ankommen

 

Ich warte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exotecs & bs99s Barbecue-Künste, Micro-Gebrautes, die Aussicht, möglicherweise die neue Teamwäsche auszufassen, und eine Brise Chaoten-Flair wären mehr als verführerisch gewesen. Doch wir sind in der Zeit wieder unterwegs und müssen daher mit Ćevapčići & Ožujsko, vielleicht auch San Servolo, das Auslangen finden.

Viel Spaß euch ! :U::du::ueroll:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...