Zum Inhalt springen

Frohe Weihnacht 2017


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch frohe Weihnachten!

Ich hoff ich schaffs auch eine Runde mit dem Crossbike, zuerst muß ich noch Baum schmücken und Keller sauber machen, hat die Frau gesagt :rolleyes:

 

Alles Gute 1AEA9562-5660-478B-BB5C-DBF8B4B0C2D8.jpeg

 

 

Und der Sohnemann hat gestern Schafplattern ausgebrütet ......:love:

 

 

Und außerdem ist es bei euch eh Frühsommerlich...

 

4B4F4071-D73B-472B-8BE4-9EAAF1E927E8.jpeg

Bearbeitet von Distortion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Weihnachten aus der Wüste! Wir werden Oasen suchen.

 

Nach einem Besuch des örtlichen Viehmarktes und in Anbetracht der biblischen Landschaftskulisse des Hohen Atlas haben wir alle Zutaten für eine Real-life-Weihnachtskrippe vorgefunden. 7febecf682f7ae7bc891053fa7953d77.jpg0d40af392209e4b437d911a885cdcaba.jpge7feb973f80d132490b87709c79a290e.jpga6aefd2d4fae37c624156aafe98e6ba9.jpg21dac413b0115fd1256b8db6ce810b16.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir allen, alles Gute und viele Geschenke!

Mein Hausberg blieb mir heuer verwehrt - zwar erst ab 1000m Schnee, aber rauf auf 1300m dermaßen sulzig dass ich nach wenigen Metern abgebrochen habe und so mit dem MTB eine 70Km Straßenrunde produziert habe....zwar nicht das richtige Arbeitsgerät, aber wenigstens gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine muss keller aufräumen, der andere fährt wegen einem stirnrunzeln am asphalt? ihr pantoffel helden...(ups, muss schluss machen, meine frau ruft mich zum sternspritzer aufhängen ;))

 

Statt 1h trailrunning, ist es 1h staubsaugen geworden.

Nächstes Jahr melde ich mich freiwillig zum Sternspritzer aufhängen - da ginge sich trotzdem noch ein Läufchen aus.

 

EUCH allen schöne Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...