Zum Inhalt springen

Wien-CopaCagrana - MTB-Technik - Wintertraining


Schrotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Winterzeit treff ich mich immer wieder mal mit Freunden auf der CopaCagana bei der Reichsbrücke, um MTB-Technik und Balance gemeinsam zu üben.

 

Meistens an Wochenenden und Feiertagen, solange es nicht nass ist.

 

Unser Niveau ist kunterbunt, man kann dort von einfachen Stehversuchen bis Trial-Spielereien alles üben.

Wir fahren mit normalen MTB-Hardtails oder Fullys, je weniger Federweg desto einfacher.

 

Termine werden meist spontan über unsere Whatts-App Gruppe ausgemacht, ich schreibe sie dann gerne hier hinein.

 

Würde mich freuen wenn sich unsere kleine Gruppe vergrößert und ich ein paar neue MTBiker kennen lerne!

 

 

Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um ein angeleitetes Training, sondernd nur um ein gemeinsames Üben! Das Tragen eines Helms und Handschuhen ist für uns selbstverständlich!

Bearbeitet von Schrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Über eine zukünftige Session würde ich mich freuen, rechtzeitig zu hören um daran teilzunehmen.

 

Damit bezwecke ich mich für die kommende Saison vorzubereiten.

 

Hoffe damit ist der Unterschied zwischen Saison und Session geklärt.

Bearbeitet von KARAYA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...