Zum Inhalt springen

Tacx Neo / Cycling App


Egretz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1)

Mein neuer Tacx Neo macht seit Anfang an ein merkwürdiges Pfeifgeräusch. Dieses Geräusch ist unabhängig von TF, Speed, oder Power und tritt bei gleichen Paramteren mal auf und mal nicht. Es ist auch nicht die ganze Zeit vorhanden, aber doch sehr oft.

 

Hab gestern mal kurz ganz easy getreten und das Pfeifen war von Anfang an sofort da.

Link zum Video: https://youtu.be/uX8hzwc0jGU

 

Kennt jemand von Euch das Problem bzw. hat er eine Lösung dafür?

 

2)

Ich hab mir den Wahoo ANT+ Dongle zugelegt und damit über den Lightning Adapter meinen Garmin HR Gurt mit dem Ipad gekoppelt. Die Tacx App findet zwar den Gurt, zeigt aber im Trainingsbetrieb keine HF Daten an. Habs mit einer anderen App probiert (Rouvy Mobile), da funktioniert es einwandfrei. Den Schiebeschalter in den Einstellungen hab ich natürlich auf On stehen. Irgendein Tipp an was es liegen kann?

 

Danke Rainer

Bearbeitet von Egretz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...