Zum Inhalt springen

Mallorca buchen 2018?


woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

werde im Oktober erstmals auf der Insel fürs Radfahren sein.

Kann jemand für Peguera Empfehlungen aussprechen?

Zum einen für eine Pension/Hotel mit Frühstück, welche als radfreundlich gelten. Zum andern für einen Radverleih vor Ort.

Danke und Gruß

 

 

 

https://bikeboard.at/Board/Trainieren-wie-ein-Echter-Mallorca-individuell-th230508

 

der verleiher bietet auch hotels an, kannst der familie sandner liebe grüße von mir ausrichten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bikeboard.at/Board/Trainieren-wie-ein-Echter-Mallorca-individuell-th230508

 

der verleiher bietet auch hotels an, kannst der familie sandner liebe grüße von mir ausrichten*

 

 

Hi Reini,

danke für die Rückmeldung!:D

Das ist lustig, habe schon kurz nach meinem Post dort zwei Räder reserviert. Schien mir von den Anbietern vor Ort die beste Auswahl zu haben,

oder besser gesagt, ich wollte Carbon, Disc und Powermeter: BINGO!!!

Flug ist auch schon gebucht, die Unterkunft wird jetzt in Ruhe ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie

schon gepostet: dort nach dem radeln einkehren- es capdella - und pamboli reinziehen

[ATTACH=CONFIG]193263[/ATTACH]

 

AAAHH, ich freue mich jetzt schon!

Gibt es im Ort eine Möglichkeit gut zu frühstücken? Habe keinen Bock auf amerikanisches Frühstück, bin eher so der Körner/Obst/Gemüse-Typ :D

Dann könnte ich mir das bei der Auswahl der Unterkunft schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...