Zum Inhalt springen

Cushcore das bessere Procore?


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich schreibs mal hier rein.

Hatte jetzt für einen gescheiterten Trailbike-Reifen Test am Enduro rosarote Inserts montiert. Wie immer 2 Kappen Dichtmilch in den Reifen (ca 120 ml). Nach 3 Wochen quasi keine fließfähige Milch mehr im Reifen. Nehme an alles vom Insert aufgesaugt:

 

96D05FB1-CCED-4C85-9D05-D0DA679495DF.thumb.jpeg.dbd95b43b200175c19a03576585deb5a.jpeg

 

Effetto Mariposa Tyreinvader.

Wäre dann a Schaß wenn a Loch im Reifen, finde ich enttäuschend. Sind die anderen da auch so. Obwohl, es is mir egal, wieder DH Reifen rauf gemacht.

 

Aber a schöne Farbe, damit nicht nur gemeckert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hucknorris hat die bei der Montage eingefüllten 100ml auch nach kurzer Zeit verschluckt - hab dann nochmal soviel nachgekippt, seitdem bleibt die Milch wo sie ist. Die Anaconda, die ich vor einiger Zeit montiert hatte, hat überhaupt nix aufgesaugt. 

 

Experiment beendet? Dabei hast mir grade noch so vorgeschwärmt von den Reifen? I glaub dir überhaupt nix mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb romanski:

Mein Hucknorris hat die bei der Montage eingefüllten 100ml auch nach kurzer Zeit verschluckt - hab dann nochmal soviel nachgekippt, seitdem bleibt die Milch wo sie ist. Die Anaconda, die ich vor einiger Zeit montiert hatte, hat überhaupt nix aufgesaugt. 

 

Experiment beendet? Dabei hast mir grade noch so vorgeschwärmt von den Reifen? I glaub dir überhaupt nix mehr ...

I hab nur gesagt sie rollen gut und heben wenn trocken.

Sie sind aber halt kein Vergleich zu Enduro/DH Reifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb muerte:

Ich schreibs mal hier rein.

Hatte jetzt für einen gescheiterten Trailbike-Reifen Test am Enduro rosarote Inserts montiert. Wie immer 2 Kappen Dichtmilch in den Reifen (ca 120 ml). Nach 3 Wochen quasi keine fließfähige Milch mehr im Reifen. Nehme an alles vom Insert aufgesaugt:

 

96D05FB1-CCED-4C85-9D05-D0DA679495DF.thumb.jpeg.dbd95b43b200175c19a03576585deb5a.jpeg

 

Effetto Mariposa Tyreinvader.

Wäre dann a Schaß wenn a Loch im Reifen, finde ich enttäuschend. Sind die anderen da auch so. Obwohl, es is mir egal, wieder DH Reifen rauf gemacht.

 

Aber a schöne Farbe, damit nicht nur gemeckert wird.

Das Nukeproof ARD nimmt Milch, wenn überhaupt, recht wenig und langsam auf.

vor 22 Stunden schrieb muerte:

I hab nur gesagt sie rollen gut und heben wenn trocken.

Sie sind aber halt kein Vergleich zu Enduro/DH Reifen. 

Der Mazza Enduro taugt übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2022 um 19:51 schrieb muerte:

Ich schreibs mal hier rein.

Hatte jetzt für einen gescheiterten Trailbike-Reifen Test am Enduro rosarote Inserts montiert. Wie immer 2 Kappen Dichtmilch in den Reifen (ca 120 ml). Nach 3 Wochen quasi keine fließfähige Milch mehr im Reifen. Nehme an alles vom Insert aufgesaugt:

96D05FB1-CCED-4C85-9D05-D0DA679495DF.thumb.jpeg.dbd95b43b200175c19a03576585deb5a.jpeg

Effetto Mariposa Tyreinvader.

Wäre dann a Schaß wenn a Loch im Reifen, finde ich enttäuschend. Sind die anderen da auch so. Obwohl, es is mir egal, wieder DH Reifen rauf gemacht.

Aber a schöne Farbe, damit nicht nur gemeckert wird.

 

Meine Nukeproof ARD Inserts haben keine oder nur ganz wenig Milch aufgenommen. 

 

Du hast ja nicht zwei LRS fürs Enduro, dafür viele Bikes u.a. Trailbike und Endurobike, oder?

 

DH Reifen machen halt süchtig, war jetzt auch damit eine Woche unterwegs im Urlaub.

 

Da bergauf grenzwertig anstrengend hab ich am letzten Tag statt dem Kryptotal DH Soft (1.3bar) das HR mit dem abgefahrenen Eliminator GridTrail mit 1.6bar drauf. Anfangs konnte ich gar nicht ordentlich fahren 😜😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Frank Starling:

Meine Nukeproof ARD Inserts haben keine oder nur ganz wenig Milch aufgenommen. 

Ich werd einfach bei ARD bleiben. Super einfache Montage, noch kein Patschen mit dem Teil, schwer is es auch net, Milch bleibt.... kann net meckern.

 

vor 6 Minuten schrieb Frank Starling:

Da bergauf grenzwertig anstrengend hab ich am letzten Tag statt dem Kryptotal DH Soft (1.3bar) das HR mit dem abgefahrenen Eliminator GridTrail mit 1.6bar drauf. Anfangs konnte ich gar nicht ordentlich fahren 😜😬

hihi, dabei rollt der Kryptotal DH Soft mmn schon nicht übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer:

hihi, dabei rollt der Kryptotal DH Soft mmn schon nicht übel!

Stimmt schon. War wohl eher der Umfang der Touren. Eine Woche lang jeden Tag 1400-2000hm und davon 500-1000hm Tragen bin ich trotz meiner Fitness nicht gewohnt 🥵

 

Dann nimmt man jeden vermeintlichen Strohhalm um es leichter zu machen, wie das 600g leichtere Hinterrad. Zumindest am letzten Tag... 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frank Starling:

Stimmt schon. War wohl eher der Umfang der Touren. Eine Woche lang jeden Tag 1400-2000hm und davon 500-1000hm Tragen bin ich trotz meiner Fitness nicht gewohnt 🥵

 

Dann nimmt man jeden vermeintlichen Strohhalm um es leichter zu machen, wie das 600g leichtere Hinterrad. Zumindest am letzten Tag... 😬

Ui, das kann ich gut verstehen. Mich würde im Moment eine Woche lang jeden Tag 1000hm schon stressen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...