Zum Inhalt springen

Specialized Venge Vias - Evoc bike travel bag


finger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja Malle wieder vor der Tür steht habe ich folgende Frage:

 

Hat wer Erfahrungen ob man ein Specialized Venge mit Vias Lenker (Alle Leitungen und Züge verlaufen im Lenker bzw Rahmen)

in einem Evoc bike travel bag unterbringen kann?

 

Bei einem "Normalen" Rad hat man ja genug Toleranz mit den Bowden um den Lenker zu demontieren und ihn Senkrecht hinter dem Rahmen in die Tasche packt.

Ist das bei einem Venge mit Vias Lenker auch möglich oder scheitere ich hier?

 

Würde mich freuen wenn wer hierfür eine Antwort hat.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst du dir wohl nur selber beantworten. Es kommt in erster Linie darauf an, wie lange die Bowden im Inneren des Lenkers / Rahmens sind. Ein findiger Mechaniker lässt ja lieber ein paar Zentimeter Luft.

105555_383984.jpg

Ich würde die Schrauben am Vorbau lösen und den Lenker vorsichtig abziehen. Dann siehst/spürst du sofort ob sich das Verdrehen des Lenkers ausgehen würde. Die kleine Schraube am Topcap würde ich nicht anrühren. Und falls doch, dann nur mit einem richtig hochwertigen Inbusschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...