Zum Inhalt springen

Grid Girls ade


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber jomei, stören in dem Sinn tut's mich nicht. ich glaub, dass wenn die Mädls ein problem damit haben, würden sie sich heute medial recht leicht Gehör verschaffen können. Wird also kein zu riesen probem sein. Die Männer könnten ja auch oben ohne spielen, hehe.

 

na geh, jetzt nimmst aber einigen hier die Argumentationsgrundlage. das würde ja bedeuten, dass Frauen selber entscheiden können was gut für sie ist und was sie nicht wollen! ich denke in Zeiten von Gleichberechtigung ist es unverzichtbar, dass Männer hier regulierend und schützend eingreifen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh, jetzt nimmst aber einigen hier die Argumentationsgrundlage. das würde ja bedeuten, dass Frauen selber entscheiden können was gut für sie ist und was sie nicht wollen! ich denke in Zeiten von Gleichberechtigung ist es unverzichtbar, dass Männer hier regulierend und schützend eingreifen :devil:

 

hehehehehe

ganz so chauvinistisch meine ich das gar nicht. Es is für Frauen sicher noch immer nicht so leicht Dinge zu ändern, aber ich gaube wenn das wirklich ein Problem wäre, dann wär's in dem Fall leicht lösbar.... (zumindest wenn sich von den Vollprofis jemand dazu verpflichtet fühlt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Standpunkt einer Frau.

http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kolumne-warum-die-abschaffung-der-grid-girls-notwendig-war-18013107

Also, Fans anstelle der Girls auf den Grid (wenn es denn Startnummernträger überhaupt noch braucht - das kann man digital ganz einfach einblenden, da braucht es mMn. keine Person mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, was muss es fùr ein magersùchtiges ital. muttersöhnchen mit rasierten beinen in lycra für eine qual sei von so einer trutschn abgelutscht zu werden. Der hat ein lebenslanges trauma das oft in drogensucht und selbstmord endet. Typisches radfahrerproblem.

 

und ich hab's umgekehrt interpretiert. wann kommt die #metoo@tdf Kampagne? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die F1 so oder so nicht verfolgt.

 

hoffe die motogp zieht da jetzt nicht nach :D oder der Radsport... wen soll der peter dann grapschen, den hinault?!? :devil:

 

edit- grad bemerkt dass das thema grid girls und radsport schon ausreichend behandelt wurde :D

 

 

Männer beherrschen Hightech-PS Monster, Frauen lächeln dazu und sind schön

 

Aber schön dass sich daran was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Standpunkt einer Frau.

http://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kolumne-warum-die-abschaffung-der-grid-girls-notwendig-war-18013107

Also, Fans anstelle der Girls auf den Grid (wenn es denn Startnummernträger überhaupt noch braucht - das kann man digital ganz einfach einblenden, da braucht es mMn. keine Person mehr).

 

mir gefällt der Satz "Frauen gehören in die Rennautos" :D wenn man den Medien glauben darf, hat Eccelstone Jahrelang händeringend nach einer Frau gesucht, die es in einem Formel 1 Wagen vom Speed mit den Männern aufnehmen kann, was Marketingtechnisch natürlich ein Traum wäre! allerdings hat sich offensichtlich leider noch keine Frau gefunden die schnell genug wäre :( aber in der heutigen Zeit eh alles kein Problem, sollen doch eine Frauenquote einführen, dann ist die Qualifikation für den Job zweitrangig und alle haben ihre Freude :)

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das glaubst du nicht wirklich, oder? Ist in meinen Augen klar, dass es da um mediale Aufmerksamkeit geht, die natürlich größer ist, wenn die Mädels schmale Hosen anhaben.

 

 

Ich liebe Damen-Schisport, Eisschnellauf, Radsport (besonders Bahn, CX und XC) sogar Fußball......

Sportliche Frauen mit austrainierten Beinen, da kommt einfach keine Modelltrulla oder so ein verhungertes Podiumspüppchen ran.

Daher werden mir die Bussi Statistinnen tatsächlich nicht abgehen.

 

PS: Die Bekleidungsvorschriften der Frauen, z.B. im Beachvolleyball, finde ich zu tiefst lächerlich und sexistisch. Die würden auch in rotem Vollkörperlatexkostüm oder in der Latzhose heiß aussehen, also was soll das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...