Zum Inhalt springen

Cannondale Slice 2015 - internes Kabelrouting


mightymatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche zur Zeit ein Cannondale Slice (2015, aktuelles Design), welches mal mechanisch aufgebaut war, zwischenzeitlich mit eTap gelaufen ist, wieder auf mechanisch umzubauen.

Die Schaltkabel/Bowden werden komplett intern durchgeführt, nicht nur wie bei einem Rennrad außen.

 

Das Kabel für die HR-Bremse durfte logischerweise auch im eTap-Setup bleiben, das Kabel für den Umwerfer habe ich erfolgreich intern durchgeführt und den Umwerfer bereits zum Laufen gebracht. Nur das Kabel für das Schaltwerk, welches meinem Verständnis nach über das Tretlager geführt wird (siehe Zeichnungen im Anhang) bekomme ich maximal bis zur Hälfte in den Rahmen, danach komme ich einfach nicht weiter.

 

Bildschirmfoto 2018-02-13 um 13.39.16.pngBildschirmfoto 2018-02-13 um 13.39.10.png

 

Gibt es Ideen hierzu, irgendwelche Hilfsmittel? Oder wird ein Ausbau der Kurbel/des Innenlagers notwendig sein?

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...