Zum Inhalt springen

Dicke Hecke schneiden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahso. Naja der am Foto bin auch nicht ich.

 

BIke passt eh guat...geht aber recht schwer aufs Hinterrad.

 

Aber ernsthaft...den großen leih ich mir, heb meine Ranunkel im Ganzen aus und setz sie dem Querulanten

im Obergeschoß auf die Terrasse.:D

 

Mit dem hebst den Querulanten samt Wohnung und Terrasse auf den Nachbargrund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schneidets ihr alle in die Erde beim Astabsägen? seits eh 20-40cm vom Boden weg...

 

tatata

 

Hab damals einen Marillenbaum komplett umgeschnitten und damit der Wurzelstock leichter rausgeht ein bisschen mit der säge nachgeholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die äste schön holzig sind, könntest es auch mit feuer probieren :devil:

 

Wollte auch schon einen Flammenwerfer vorschlagen :D

 

Danke für die Diskussion...ich wart jetzt bis der Schnee weg ist, dann-wenn ich´s net vergess- melde ich mich mit den Ergebnissen (sind dann sicher alle rasend interessiert, wie mein Buschproblem gelöst wurde

Bitte auch mit Fotos. Möchte den Monster-Busch mit 10.000 Staberl sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine leistungsfähige Benzin-Heckenschere beim Baumarkt ausborgen. Bzw. mach einmal mit der Astschere einen Test wie hart das Holz ist aber bis 25 mm schaffen einige Geräte schon.

 

Evtl. kannst Du ja geeignete Holzbretter als Auflagefläche verwenden, um die Heckenschere knapp über dem Boden Entlang zu führen.

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zig Büsche händisch zerfetzt, zerschnitten, ausgegraben usw wie wir das Haus gekauft haben. Da kamen Astscheren, Heckenscheren und eine "Stihl für die Erde" zum Einsatz. War eine Drecksarbeit. Kurz darauf haben wir das Carport doch gleich gebaut und der Bagger hätte das in zirka 2 Minuten erledigt gehabt, wp wir tagelang gerackert haben. Haha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zig Büsche händisch zerfetzt, zerschnitten, ausgegraben usw wie wir das Haus gekauft haben. Da kamen Astscheren, Heckenscheren und eine "Stihl für die Erde" zum Einsatz. War eine Drecksarbeit. Kurz darauf haben wir das Carport doch gleich gebaut und der Bagger hätte das in zirka 2 Minuten erledigt gehabt, wp wir tagelang gerackert haben. Haha
Ich überleg eh selber...weil ich die neue Idee hab, dort keine Hecke zu pflanzen, sondern ein Gartenhäusl hinzustellen....[emoji16] Auf Waschbetonplatten...Pfusch am Bau

 

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht erreichbar, weil hinterm Haus. Deshalb fallen die coolen Sachen aus...außer natürlich Sprengung/Feuer o.ä.

 

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

 

Ja. Eh. Nächster Ansatz wären Coladose, Schwarzpulver, a Rolle Duct-Tape drumherum.... Hamma auch gmacht zu Jugendzeiten. Kommt aber in bewohnten Gebieten ned so gut. Erregt zuviel Aufmerksamkeit, wenn ich mich recht erinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...