Zum Inhalt springen

Graz, 19. und letzter Spinningabend 17/18 am 19.03.2018 um 2000 im AFC und RONDO


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grande Finale!

 

Und schon wieder ist das Spinningjahr beinahe vorbei. Und wieder wird Euch Martin zum Abschluß ordentlich einheizen.

 

Beinahe alle Regeln bleiben unverändert, nur das DANACH ist ein bissl anders!

 

Wir treffen uns im Anschluss an die Einheit zum Abschlussfuttern im Restaurant-Rondo! Andi hat für uns eine Spinningkarte vorbereitet.

 

Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung bekannt, ob Ihr zum Spinnen, zum Essen oder zu Beidem kommen wollt, damit alles vorbereitet ist.

 

Leider ist es mir mit meinem Haxen die nächsten Tage nicht möglich aufs Radl zu klettern, beim Futtern bin ich aber gerne dabei. :p

 

Es ergibt sich folgende Anmeldeliste:

 

1) Grazer Tourer als Vorspinner (mit Essen)

2) Horst (mit Essen)

3) Tommy d. p. (nur Rondo)

4) Gerda (nur Rondo)

5) McGyver (mit Essen)

6) Sumpfine (Ohne Essen)

7) Martinibianchi (mit Essen)

8) Hotrock (mit Essen)

9) Cubabluete (mit Essen)

10) Flo (mit Essen)

11) Harry (mit Essen)

12) Paul (Ohne Essen)

13) martin23 (mit Essen)

14) croc (mit Essen)

15) Claudia (mit Essen)

16) Richard (mit Essen)

17) Gernott (mit Essen)

18) m.9 (mit Essen)

19) Hubert (ohne Essen)

20)

 

Absagen:

Katja (mit Essen)

 

Einen heißen Abend wünscht

 

der Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... melde nur den Hubert Dok zum Spinning an.

Bin selbst leider weder beim Spinning noch beim Essen dabei (sondern werde wahrscheinlich ein echtes Bike "fit" machen :D)

 

Schon mal vorab von meiner Seite aus VIELEN DANK, lieber Tommy und lieber Martin und liebe Gabi und allen anderen Vorradlern. War eine super Saison!!!:klatsch::klatsch::toll:

Hoffe, man sieht sich die nächsten Monate outdoor auf den Trails:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... melde nur den Hubert Dok zum Spinning an.

Bin selbst leider weder beim Spinning noch beim Essen dabei (sondern werde wahrscheinlich ein echtes Bike "fit" machen :D)

 

Schon mal vorab von meiner Seite aus VIELEN DANK, lieber Tommy und lieber Martin und liebe Gabi und allen anderen Vorradlern. War eine super Saison!!!:klatsch::klatsch::toll:

Hoffe, man sieht sich die nächsten Monate outdoor auf den Trails:wink:

 

:)

Auch Danke! War wieder ein super Winter! Spinning ist so richtig lustig, wenn die ganze Partie einen Spaß dran hat und das beweist ihr alle jede Woche neu! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...