Zum Inhalt springen

Fahrradcomputer?!


freaked
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Ich bin relativ neu hier im Forum und auch was das Radln angeht, also bitte nicht schlagen :s:

 

Immer wieder sehe ich so riesige Fahrradcomputer bei "den coolen Kindern"

Was können die denn so besonderes dass sie den Preis rechtfertigen?

 

Habe seit Anfang letzten Jahres eine Fitness-Smartwatch (Gear Fit 2) mit Pulsmesser, Workoutaufzeichnung, GPS usw. welche ich als tolle Motivation empfinde. Ich habe während der fahrt den Puls, auch wenn dieser wohl nicht so genau ist wie bei anderen Geräten, wobei ich auch nicht vorhabe jetzt zum pseudo-pro zu werden, wo es auf jeden BPM ankommt. Zusätzlich noch einen günstigen Sigma Tacho am Rad für die aktuelle Geschwindigkeit.

Das Teil synchronisiert sich dann ohne weiteres zutun automatisch mit meinem Mobiltelefon, wo ich mir dann die Strecke auf g-maps ansehen kann und alle erdenklichen Statistiken habe, die ich dann immer wieder zu schlagen versuche. Zudem sehe ich hier genau meine Fortschritte die ich ansonsten eher nicht merken würde.

 

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...