Zum Inhalt springen

der moto-gp thread


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem es einen eigenen thread für die langweile-veranstaltung formel 1 gibt, muss jetzt mal dringend ein thread für die derzeit geilste motorsportserie her: MOTO GP :love::love::love:.

unfassbar geiles finale heute wieder. die letzten paar kurven hab ich glaub ich zu atmen vergessen. wahnsinn, was die typen aufführen. die haftgrenze der reifen ist sowas von jenseitig, das würd ich gern mal am rad haben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir inzwischen passiv eigentlich keinen "Sport" mehr an.....

Moperlfahren hab' ich zu Zeiten von Wayne Gardner, Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Randy Mamola .... verfolgt..... seit ich nun 2 Jahre wieder selber Motorräder fahre schau ich wieder MotoGP aber auch Moto2. Was sich in der Zeit getan hat ist wohl ein Quantensprung.

Als ich nach all den Jahren wieder reingeschaut habe konnte ich nicht glauben was ich da sah!

 

Ich bin auch der Meinung.... MotoGp/Moto2 is it!

 

Die Gladiatoren:

Dovi ..... der Underdog

Marquez.... anscheinend (derzeit) der Beste

Il Dottore... mein sentimentaler Favorit

Crutchlow, Petrucci, Vinales.... jederzeit für's Podium gut

...schade dass Zarco nicht mehr mitkam als dann ernst gemacht wurde.

 

KTM.... die Konkurrenz hat wohl größere Schritte gemacht ... Pol Espargaro rekonvaleszent

auch in der Moto2 lief es nicht.

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's irgendwie schade, dass alle bis zum Schluß warten (müssen) weil sonst die Reifen hin sind. Die Reifenpolitik erinnert mich schon etwas an die F1.

Es zeigt mmn nicht das echte Potenzial der Fahrer aber spannend war's schon :U:

 

Und Sprudel sparen müssen sie auch - 22l/race.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt eh in den "Waschmaschine ist aufregender"-F1-Thread die Frage reintippen, wieso sich das Zeug überhaupt noch wer ansieht und dass in den ersten 5 Sekunden beim MotoGP mehr passiert, wie in einem ganzen F1-Rennen...

(aber das ist schon soo oft passiert. Anscheinend total abgestumpft, denen hilft nix mehr)

:rolleyes:

ENDLICH WIEDER ...

 

...leider ist die Yam halt weiterhin kein Gewinnerbike, der 10. Titel wäre der Hammer

 

 

Verdammt, jetzt trau i mi net zu tippen, was genau wegen Platz 2 auf 4 war ...

:rolleyes:

 

 

PS: und bis auf wenige Ausnahmen, war doch die gesamte letzte Saison ähnlich Hammer,

und 2016 nicht viel anders ...

...

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme Pedrosa, sitzt seit Jahren am besten Motorrad und wurde noch nie Weltmeister. scheint ein guter Entwicklungsfahrer zu sein, sonst hätte sie den schon lange abmontieret denke ich. angeblich ist er von der Körpergröße und den daraus relsultierenden Hebeln etwas zu klein für die GP Motorräder. Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM kann sich den nicht leisten, müssen ja den Ohrwaschlkaktus anfüttern. :devil:

 

Mit Redbull als Sponsor kann das nicht das Problem sein. Johan Zarco möchte sicher auf einem konkurrenzfähigen Bike sitzen.

 

Mich würde auch interessieren wie Tech3 die Entscheidung bezüglich Wechsel auf Ktm mittlerweile sieht nach der performance von Ktm in Katar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ein rennen, ich bin nicht sicher, wie aussagekräftig das war. um den sieg werden sie heuer aber eher nicht mitfahren. aber ktm (red bull) lernt schnell, die pumpen einfach sofort massiv kohle in die verbesserung.

 

edit: rb-motorsprt hat eine riesen vorteil: sie sind in allen rennserien und -klassen vertreten, die können auf erfahrungen vom kart bis zum traktor und auf auf flugzeuge zurückgreifen. so ein potential hat bei weitem niemand anderer.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch zum ersten mal so richtig bewusst den ganzen moto gp sonntag gegeben (musste meinen akuten parkettausschlag pflegen) und kann nur sagen leiwande performance und super spannend.

da freut es mich doppelt, dass es hier einen thread mit kundigen dazu gibt :klatsch:.. bitte nicht einschlafen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es einen eigenen thread für die langweile-veranstaltung formel 1 gibt, muss jetzt mal dringend ein thread für die derzeit geilste motorsportserie her: Moto gp :love::love::love:.

Unfassbar geiles finale heute wieder. Die letzten paar kurven hab ich glaub ich zu atmen vergessen. Wahnsinn, was die typen aufführen. Die haftgrenze der reifen ist sowas von jenseitig, das würd ich gern mal am rad haben :eek:

 

amen bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss schon ein bisserl energie vernichtet werden, wenn man >340 km/h fahren will.

 

nicht nur wenn man 340 fahren will. seinerzeit haben unsere 500ccm Honda CBR Würschteln mit 70-80PS am alten Ö Ring schon an die 17 Liter verbraucht. allerdings war da der Vollgasanteil (auf Grund fehlender Leistung) wahrscheinlich eh noch höher als in der aktuellen Moto GP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...