Zum Inhalt springen

Pancho Rush 38 Tubular


Kolb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Danke für die Anwort. Bin noch ein wenig skeptisch wegen den Schlauchreifen-hab auch einfach keine Ahnung. Das Gewicht spricht wieder für die Laufräder. Werd mich vermutlich für die Spirit 21 oder die DT Swiss PR 1400Dicut entscheiden. Faltreifen sprechen mich einfach mehr an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hab das nicht ganz übernasert... ich fahre die clincher, nicht die tubular, derzeit auch relativ schwere Challenge Paris-Roubaix Reifen (28er).

 

Fùr ein defektes hinterrad habe ich als garantieaustausch eine rush felge bekommen. Wie sind deine erfahrungen bzgl. haltbarkeit mit dieser aktuellen generation?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anwort. Bin noch ein wenig skeptisch wegen den Schlauchreifen-hab auch einfach keine Ahnung. Das Gewicht spricht wieder für die Laufräder. Werd mich vermutlich für die Spirit 21 oder die DT Swiss PR 1400Dicut entscheiden. Faltreifen sprechen mich einfach mehr an.

 

Ich fahr die PR 1400 Dicut und bin recht zufrieden. Bin mir nicht sicher, ob die Bremsflanke wirklich dauerhaft schwarz bleibt. Bremsbeläge sind nach 700 km ziemlich durch. Weiß nicht ob das normal ist. Verstehe auch nicht, warum bei allen Alubremsflanken die Beläge schwarz, aber gerade bei schwarzen Flanken blau sein müssen. Den Abrieb sieht Mann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie erst seit anfang dieser saison, daher wird eine Aussage zur haltbarkeit wohl sinnfrei sein.

 

Die bisherigen 10 (mehr oder weniger anspruchsvollen) Touren haben Sie jedenfalls gut überlebt, ich fahre die Laufräder auf einem Rennrad mit Scheibenbremsen.

 

Bei der Disc Version hat sich das ohnehin erledigt, die kommen ja nicht so oft in Kontakt mit Bremsbelägen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Spirit 28 mit den Tune Naben bestellt, eben wegen Gewicht und Preis Leistung zu Carbon. Bekomm sie am Wochenende-mal schaun. Die Oxic dicut hab ich mir dann nicht genommen, wegen den Bremsflanken-hab schon ein paar Berichte gelesen, wo sie schon zerkratzt sind oder sie sind heller geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...