Zum Inhalt springen

Gute Fachwerkstätte in Wien für ordinäres Trekking Bike (KTM)


Batavus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine gute Fachwerkstätte in Wien, die mir bei meinem KTM Avento Trekking Bike helfen kann:

 

Hatte einen defekten Schlauch am Vorderrad, und beim Zerlegen auch die Lager geöffnet - nach 15 Jahren sollte das denke ich getauscht werden. Mir fehlt das Knowhow wie ich jetzt weiter vorgehen muss, und da mir auch das notwendige Werkzeug fehlt, würde ich gern das Vorderrad zum Service geben. Neue Lagerkugeln, vielleicht neuer Schnellspanner usw.

 

Danke für Hinweise, wer das machen kann in Wien...

 

Danke Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube nicht, dass ich ein KTM mit 62er Rahmen um 30€ bekomme... Und natürlich kostet es, aber soll sein. Ist jetzt nicht das Problem.

 

Ich dachte die Rede ist vom Vorderrad bei dem die Nabe gewartet gehört ?

 

würde ich gern das Vorderrad zum Service geben. Neue Lagerkugeln, vielleicht neuer Schnellspanner usw.

 

Und ein gebrauchtes Vorderrad sollte für 30ig kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eigentlich los bei euch in wien

warum muss man da immer vom 16ten über den zweiten in den vierten

damit man dann in irgendeinem überdrüberladen

irgendein scheiß radl repariert bekommt

beim fressen is es genau das gleiche

wenn ich in wien bin hab ich mir abgewöhnt irgendwas zu fragen was mit irgendeinem ort zu tun hat

weil man immer nur blöde antworten kriegt die völlig sinnlos sind

man min zwei stunden unterwegs ist um dann irgendwo irgend einen fraß in einem scheißlokal

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eigentlich los bei euch in wien

warum muss man da immer vom 16ten über den zweiten in den vierten

damit man dann in irgendeinem überdrüberladen

irgendein scheiß radl repariert bekommt

beim fressen is es genau das gleiche

wenn ich in wien bin hab ich mir abgewöhnt irgendwas zu fragen was mit irgendeinem ort zu tun hat

weil man immer nur blöde antworten kriegt die völlig sinnlos sind

man min zwei stunden unterwegs ist um dann irgendwo irgend einen fraß in einem scheißlokal

...

 

Tja, wie man halt in den Wald hineinruft, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Rede ist vom Vorderrad bei dem die Nabe gewartet gehört ?

 

würde ich gern das Vorderrad zum Service geben. Neue Lagerkugeln, vielleicht neuer Schnellspanner usw.

 

Und ein gebrauchtes Vorderrad sollte für 30ig kein Problem sein.

 

Ah sorry, da hab ich Dich missverstanden. Aber ist das sinnvoll, mit 2 verschiedenen Rädern zu fahren? Beide 28 - schon klar, aber dass man da mischen auch kann... :-) War mir nicht bekannt. Vielleicht auch vom Auto anders gewohnt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry, da hab ich Dich missverstanden. Aber ist das sinnvoll, mit 2 verschiedenen Rädern zu fahren? Beide 28 - schon klar, aber dass man da mischen auch kann... :-) War mir nicht bekannt. Vielleicht auch vom Auto anders gewohnt! :D

 

Am Stadtrad fahre ich das genauso da schon zweimal der Freilauf sich verabschiedet hat, und einmal das Vorderrad gestohlen wurde.

Beim Renner war es eine Zeitlang das selbe, vorne Fulcrum hinten Mavic Felge, kannte keinen Unterschied, nur die Stylepolizei darf dich nicht erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...