Zum Inhalt springen

Shimano Deore Trigger ... wie montieren?


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wieder. Das Radl meiner besseren Hälfte soll auch mal fertig werden. Antrieb ist/wird (weils grad rumliegt, is glaub ich vom Trailfox?) ein neuwertiger SLX 2 x 10. Kurbel allerdings eine SRAM X1. Ist aber eh egal.

 

Wie auch immer, ich hab 2 Deore Trigger zu Hause liegen. Da fehlt aber eine Schelle?

IMG_5365.jpg

 

Jetzt hätte ich geschaut nach Matchmaker, Schelle, Shiftmix (heißt des Magura) ... find aber nix. Wisst ihr wonach ich da suchen muss um diese Schellen zu finden.

 

Vlt noch eins, es is mir eine Formular RX in weiß aufgedrängt worden. Die liegt jetzt auch da. Gibts da so schellen wo ich die Trigger auch auf die Formular Bremse schrauben kann?

 

Vielen Dank... für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dir dazu fehlt, ist entweder ein I-Spec-kompatibler Bremsgriff (I-Spec I Typ B denke ich) oder eine entsprechende Schelle. Gibt's alles von Shimano original zu kaufen, da brauchst auf keine Drittanbieter ausweisen.

Es sei denn, du willst sie am Bremsgriff montiert haben; dann wird's unter Umständen tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dir dazu fehlt, ist entweder ein I-Spec-kompatibler Bremsgriff (I-Spec I Typ B denke ich) oder eine entsprechende Schelle. Gibt's alles von Shimano original zu kaufen, da brauchst auf keine Drittanbieter ausweisen.

Es sei denn, du willst sie am Bremsgriff montiert haben; dann wird's unter Umständen tricky.

 

Hei, ja es wird wohl auf so eine Schelle rauslaufen. Aber irgendwie bin ich zu blöd so etwas zu finden. Nach was schaue ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...