Zum Inhalt springen

Vereinswäsche, wo machen lassen?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Herbst wollen wir neue Vereinsbekleidung ordern und ich möchte mich als dafür Zuständiger vorab ein wenig informieren welche Anbieter es in Österreich so gibt. Wichtig wäre halt ein Ansprechpartner vor Ort, die Möglichkeit einer Anprobe und natürlich gute Qualität (besonders beim Sitzpolster). Welche Firmen habt ihr so bei Eurer Vereinswäsche und welche Firma könnt ihr empfehlen und welche nicht. Danke im voraus für Euren Input!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kommt von denen:

https://www.teamsportmarketing.at/

 

Qualität ist in Ordnung - trage noch immer die Wäsche von 2015.

Obwohl der Reißverschluss des Trikots billig wirkt, wird er nicht hin.

Sitzpolster war im vorigen Jahr seltsam - das Obergewebe hatte keine Verbindung zum Polster.

 

Anprobe: Bei der Hauptversammlung gibt es alles, in allen Größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir haben unsere Sachen von OWAYO (owayo.de). Ist zwar nicht aus Österreich aber wir sind sehr zufrieden damit.

Designtechnisch ist alles Mögliche machbar. Du kannst dir die Designs selbst im 3D Kofigurator inkl. Sponsor Logos

zusammenstellen (.jpg reicht bei den Logos, keine Vektorgrafiken notwendig)

Qualitativ gibt es auch nix zu meckern, die Trikots haben schon unzählige Wäschen hinter sich und die Farben sind

immer noch Top.

Es gibt auch unterschiedliche Stoffe und Schnitte.

 

EDIT: du kannst dir vorab auch Größenmuster zum Probieren schicken lassen (gratis)

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redets mit Peter D. vom RC Sereno.

Die lassens in der Tschechei machen mit komplett eigenen Designs, Profiqualität und der Preis ist sehr gut.

 

Bei Kalas? Die wären im Moment mein Favorit. Design und Material so wie ich es mir vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 Kalas - auch meine erste Wahl. Die Qualität und Auswahl ist top.

Wird schon ok sein. Allerdings war "mein Kalas", das ich bei einer Sammelbestellung ausgefasst habe, ganz und gar nicht top. Da haben sich die Nähte der Rückentaschen aufgelöst.

Vielleicht ein Einzelfall. Just saying....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon ok sein. Allerdings war "mein Kalas", das ich bei einer Sammelbestellung ausgefasst habe, ganz und gar nicht top. Da haben sich die Nähte der Rückentaschen aufgelöst.

Vielleicht ein Einzelfall. Just saying....

Läuft bei anderen Anbietern auch nicht immer rund, deshalb wollen wir ja auch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Vielleicht liest jemand von den WSC-Cyclisten mit?

 

Ich bin mit den Kalas Sachen sehr zufrieden. Habe an meinen wirklich oft getragenen Dressen nach unzähligen Waschvorgängen nichts auszusetzen. Und bisher habe ich auch von meinen Kollegen nichts Negatives gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...