Zum Inhalt springen

MTB-Urlaub zu zweit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem coolen MTB-Hotel mit See-Nähe in OÖ oder Sbg. Meine Freundin und ich sind ambitionierte Anfänger und möchten 3-4 Tage weg. Wichtig ist uns eine gepflegte freundliche Unterkunft mit guter Lage zum Wasser und den Trails. Wenn es einen guten Verleih gibt, wäre es kein Nachteil.

Freue mich über eure Vorschläge.

 

lg Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flachau,*https://bikeboard.at/hotels/73-hotel-tauernhof Oder auch Wagrain. Hier gibt es auch einen Trail von mittelmäßige Fahrer bis echt gute. Ist farblich gekennzeichnet.*

 

Ich selbst war in Flachau “Der Rainerhof“.*

Da Chef selbst ist ein top MTB‘er. Hat mal die Salzkammergut Trophy gewonnen Strecke C. Außerdem ist er dabei auch bei der Organisation Bike Night Flachau. Kann ich nur empfehlen die Unterkunft.

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leogang Der Löwe ist auch gut, hast alles vom Bikepark, Verleih und Trails, kannst dir auch ein e bike gratis krallen wir sind da bei Zell am See mal auf den Hundstein hochgefahren war lässig.

Gibt noch ne exquisitere Bude/Ressort dort kannst eh googlen mir hat das gereicht, war eh net so viel im Hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...